Moin
also ich habe ein Accountsystem aber Ohne bargeld und bank.
1.Wie wird das Bargeld geschpeichert
2.
Wie kann ich eine Bank hinzufügen die unter der normalen Geldanzeige
ist wo das geld auch nicht weggeht wen man Stirbt. mit den Commands
z.B. /Einzahlen [summe] und /auszahlen [summe]
hier ist mein Accountsystem:
enum SpielerDaten
{
Adminlevel,
Score,
sLogin
};
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein
Account wurde gefunden bitte gebe dein Passwort ein","Login","Abruch");
SendClientMessage(playerid,Lila,"Willkommen zurück im Stunt Dorf");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Blau,"Willkommen im Stunt Dorf");
SendClientMessage(playerid,Blau,"Bitte beachte die /Regeln");
ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort","Registrieren","Abruch");
}
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
SpielerSpeichern(playerid);
sSpieler[playerid][sLogin] = 0;
return 1;
}
stock Register(playerid,key[])
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
SpielerReset(playerid);
dini_Create(Spieler);
dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0);
dini_IntSet(Spieler,"Score",0);
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dich erfolgreich registriert");
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),true))
{
SpielerLaden(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Das eingebene Passwort ist falsch!");
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden bitte logge dich jetzt ein","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Spieler,"Score",sSpieler[playerid][Score]);;
}
return 1;
}
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Score"));
sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
sSpieler[playerid][Score] = dini_Int(Spieler,"Score");
sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}
stock SpielerReset(playerid)
{
sSpieler[playerid][Adminlevel] = 0;
sSpieler[playerid][Score] = 0;
return 1;
}
Wie mach ich das jetzt ?
Mfg SonyBlack