Das habe ich schon:
ocmd:einlagern(playerid,params)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==2)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 223.2816,186.5910,1003.0313))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Bomben")==1)
{
Bombenanzahl++;
SetPVarInt(playerid,"Bomben",0);
SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast erfolgreich eine Bombe in das Lager gelegt.");
dini_IntSet("/daten/bombenlager.ini", "Bomben", Bombenanzahl);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast keine Bombe!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Nähe des Bombenlagers!");
}
}
return 1;
}
ocmd:entnehmen(playerid,params)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==2)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 223.2816,186.5910,1003.0313))
{
if(dini_IntSet("/daten/bombenlager.ini", "Bomben",Bombenanzahl)<0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Bombenlager ist leer!");
}
else
{
if(GetPVarInt(playerid,"Bomben")==0)
{
Bombenanzahl--;
SetPVarInt(playerid,"Bomben",1);
SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast erfolgreich eine Bombe aus dem Lager genommen.");
dini_IntSet("/daten/bombenlager.ini", "Bomben", Bombenanzahl);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast schon eine Bombe!");
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Nähe des Bombenlagers!");
}
}
return 1;
}
ocmd:anzahl(playerid,params)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==2)
{
new string[64];
format(string, sizeof(string), "Bombenanzahl im Bombenlager: %d", Bombenanzahl);
SendClientMessage(playerid,Gelb,string);
}
return 1;
}
Und jetzt will ich noch das man nicht -bomben im lager hat ich lade das lager bei OnGameModInit und speicher es bei OnGameModeExit