[Problem] Textdraw

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish,


    Ich habe das Problem und zwar


    wenn man Stirbt Updatet er das Label aber löscht die alte zahl ned das heißt er schreibt einfach drüber


    Hier der Code



    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    TextDrawHideForPlayer( playerid, kills[playerid] );
    TextDrawHideForPlayer( playerid, tode[playerid] );
    new ustring[64];
    format(ustring,sizeof(ustring),"Kills: %d",SpielerInfo[playerid][pKills]);
    TextDrawSetString(kills[playerid],ustring);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,kills[playerid]);
    format(ustring,sizeof(ustring),"Tode: %d",SpielerInfo[playerid][pTode]);
    TextDrawSetString(tode[playerid],ustring);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,tode[playerid]);
    return 1;
    }

  • public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    new ustring[64];
    format(ustring,sizeof(ustring),"Kills: %d",SpielerInfo[playerid][pKills]);
    TextDrawSetString(kills[playerid],ustring);
    format(ustring,sizeof(ustring),"Tode: %d",SpielerInfo[playerid][pTode]);
    TextDrawSetString(tode[playerid],ustring);
    return 1;
    }