Hallo Mein Name ist Maik bin 15 Jahre alt und Wohne in NRW.
Also was ich Brauche ist ein Team ich möchte ein Projekt Gründen ganz wichtig wäre ein scripter oder script.
Was ich schon habe
Ich habe einen Gameserver 40slots
Einen Teamspeak server mit 40slots
Jetzt ist es wichtig das sich jemand meldet ahja ich kann mappen und einwenig scripten ich hoffe jemand hat interesse und meldet sich.
MFG
Maikco
Suche Team
- Maik_Venturas
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Och noch so eine tolle Suche -.-
1.Falscher Bereich -> Hier entlang
2.Erzähl doch mal Mehr über Euch und das Projekt!! -
Was möchtet ihr den noch so wissen.
ahja bis jetzt bin ich alleine deswegen diese anfrage ob jemand lust hat ein projekt zu starten. -
Ich glaube er meint ob du ein Konzept hast, es bringt nicht nur weil du dir dachtest " eiii ich mach mal Projekt und so "
Sondern sowas gehört genau durchdacht.
mfg traxx
-
Also einen genauen plan habe ich nur möchte ich wissen ob jemand interesse hat weil ich es nicht einfach hier so posten möchte.
-
Also einen genauen plan habe ich nur möchte ich wissen ob jemand interesse hat weil ich es nicht einfach hier so posten möchte.
Wenn Du dein Konzept nicht Posten möchtest, dann wirds Schwierig.
-
Also ich würde mich immer noch freuen wenn sich jeamand melden würde
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.