vServer bzw Root-Server, wer hat erfahrung mit Hostern zu angegebene Leistungen?

  • College, für 45 Euro und deinen Wünschen bekommst du nichts, entweder du legst einen 10er mehr drauf oder du musst dich mit weniger Leistung zufrieden geben!


    Du möchtest keinen vServer, aber du möchtest einen Root mit 8 GB Ram für 45 Euro, da gibts nicht viel. Außer Server4you & Webtropia. Ich selbst bin mit 2 Servern bei Webtropia. Keine Ausfälle & der Support antwortet wenn man ihn wirklich mal benötigt innerhalb 12h. Was braucht man denn mehr? Wenn man ein Anfänger in dem Bereich ist, sollte man sich nicht direkt einen Root-Server holen, wenn man dabei noch hilfe benötigt! Dann hol dir lieber einen vServer wie z.B. bei Giga-Hosting.biz oder anderen und fang damit an.


    Desweiteren, was möchtest du denn überhaupt alles auf den Server drauf hauen?

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • College, für 45 Euro und deinen Wünschen bekommst du nichts, entweder du legst einen 10er mehr drauf oder du musst dich mit weniger Leistung zufrieden geben!


    Du möchtest keinen vServer, aber du möchtest einen Root mit 8 GB Ram für 45 Euro, da gibts nicht viel. Außer Server4you & Webtropia. Ich selbst bin mit 2 Servern bei Webtropia. Keine Ausfälle & der Support antwortet wenn man ihn wirklich mal benötigt innerhalb 12h. Was braucht man denn mehr? Wenn man ein Anfänger in dem Bereich ist, sollte man sich nicht direkt einen Root-Server holen, wenn man dabei noch hilfe benötigt! Dann hol dir lieber einen vServer wie z.B. bei Giga-Hosting.biz oder anderen und fang damit an.


    Desweiteren, was möchtest du denn überhaupt alles auf den Server drauf hauen?

    ich hab nie gesagt dass es kein vserver sein darf 8|
    Ich bin KEIN anfänger...
    Ich brauche dabei keien Hilfe o.o


    Diverse Server anwendungen... aber was drauf ist ist ja egal:
    Ich benötige die Ressourcen mit einer Auslastung von 80-100%


    wie gesagt warscheinlcih webtropia.... :(



    mfg

  • Ich benötige die Ressourcen mit einer Auslastung von 80-100%


    Warum bist du dir da so sicher?


    Ich habe z.B. auf diesem Server von Webtropia http://www.webtropia.com/home/…l-server/details.html#i78
    160x SA:MP
    20x TeamSpeak3


    & auf dem 2ten System
    70x etwa Webspace
    10x TeamSpeak3 Server


    laufen ohne Probleme!


    Der Webspace Server läuft bei etwa 10% auf allen 4 Kernen
    & der SA:MP Server bei etwa 20-30% auf jedem Kern.



    Aber anscheind kann man dir es nicht recht genug machen.


    Desweiteren kann ich noch sagen, ein College von mir hat den gleichen ebenfalls, der 2 Häuser weiter wohnt von mir und hat dort 2x Mw3 5x CSS Server drauf laufen & der Server ist nicht mal 1/3 ausgelastet..


    Also ich weiß nicht, wenn du denkst, du brauchst so viel. Have Fun ;) Aber ich denke mal, du hast hier jetzt einige Anbieter genannt bekommen und wenn du jetzt noch nicht den richtigen Anbieter gefunden hast, wirst du sicherlich auch keinen deiner Wahl finden ;)



    Meine Kritik & so ist nicht böse gemeint, ;) das ist lediglich meine Meinung hierzu.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Ich bin mir sicher da ich hier auf einer VM 100% auslastung habe, und ich gehe nicht davon aus dass die Hoster viel merh leitung geben als angeben...
    Naja wie auch immer ich werde wieder zu Webtropia gehen mit dem vServelXL


    Trotzdem Danke


    Einen Guten Rutsch an alle die das hier lesen :D

  • Eins hab ich noch, hol dir keinen vServer bei Webtropia, ich weiß zwar nicht wie sie mitlerweile sind, aber früher als ich damit angefangen hatte, waren die Server bei Webtropia der letzte Schrott ;) Die Root-Server sind ok, ab Professionell, aber die vServer naja ;)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Also hTex
    Ich habe selber Einen Server bei Webtropia
    Der Support ist Schnell & Gut
    Server ist nach Bestellung inerhalb von 12Stunden Freigeschaltet
    Die Anbindung & Der Rest ist Sehr gut


    Ich kan Webtropia nur Empfehlen, da es Preislich auch gut ist


    MFG
    Sladekillder