/sirene Bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ja hallo leute ich habe ein problem wenn ich /sirene mache und da hinter deagle dann gibts server
    restart wass ist in dene coods falsch



    dcmd_sirene(playerid,params[])
    {
    new status[4];
    if(sscanf(params,"s",status)) { return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Benutzung: /sirene [an/aus]"); }
    if(!IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Cop!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(strcmp(status,"an",true) == 0)
    {
    if(sirenean[vid] == true)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Dieses Fahrzeug hat bereits eine Sirene!");
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    sirene[vid] = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[vid],vid,-0.5, -0.2, 0.8, 2.0, 2.0, 3.0);
    sirenean[vid] = true;
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast die Sirene angeschaltet!");
    }
    else
    if(strcmp(status,"aus",true) == 0)
    {
    if(sirenean[vid] == false)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Dieses Fahrzeug hat keine Sirene");
    DestroyObject(sirene[vid]);
    sirenean[vid] =false;
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast die Sirene ausgeschaltet!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von GinJon ()

  • Sry aber mal ne frage i-wie ist doch des falsch gerückt^^




    if(!IsACop(playerid)) //Cop
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Admin!"); //Admin^^ :D
    return 1;
    }



    Hmm aber zu deinem Problem bin net so gut in fehlerbehebung , Poste doch mal deine

    sirenean[vid]


  • Den Command genau anschauen und nach denken mehr sag ich zu dem bug nicht mehr

  • @[SoL]DonVito Häääää??? was ist das den nun, dass doch mal hammer puschen, krass...!



    Frage ist das SoL ? Wenn ja kenne sehr viele Befehle wie man Restarten kann ;D

  • Wer Rechtschreibfehler bei mir findet kann sie behalten!