Guten Abend
Ich habe öfter gesehen, das der Hostname von servern Per Gamemode festgelegt sind
wie Funktioniert das?
Ich hoffe/Freue mich, wenn mir jemand das per PWN code geben könnte
((Sufu hat mir nicht weitergeholfen))
MFG
schnarre
Guten Abend
Ich habe öfter gesehen, das der Hostname von servern Per Gamemode festgelegt sind
wie Funktioniert das?
Ich hoffe/Freue mich, wenn mir jemand das per PWN code geben könnte
((Sufu hat mir nicht weitergeholfen))
MFG
schnarre
Es gibt da eine Möglichkeit.
Timer + SendRconCommand("hostname DeinhostName");
SetGameModeText("GameMode");
SendRconCommand("mapname MapName");
unter ongamemodeint einfügen
SetGameModeText("GameMode");
SendRconCommand("mapname MapName");
unter ongamemodeint einfügen
Und was hat das jetzt mit dem Hostnamen zutun
O_o aso sorry habs wohl falsch verstanden!
Du kannst auch einfach ganz simple Defines benutzen.
Als erstes definierst du die Servernamen.
#define SNAME1 "Jeden Tag updaten wir unseren Server" //hostname1 des Servers
#define SNAME2 "Es werden weiterhin Supporter gesucht" //hostname2 des Servers
#define SNAME3 "Auch wir sind eine von vielen 0815 Projekten" //hostname3 des Servers
Variable setzen:
new hostname = 0;
Forward:
forward HostName();
Erstellst dann den Timer:
SetTimer("HostName",1000,1);
Dann fügst du folgendes unter OnGameModeInit:
new str2[64]; //Der String
format(str2,sizeof(str2),"hostname %s",SNAME1);
Und dann erstellt du eben noch ein Public:
public HostName()
{
new string[128];
//
if(hostname == 0)
{
format(string,sizeof(string),"hostname %s",SNAME1);
SendRconCommand(string);
hostname = 1;
}
else if(hostname == 1)
{
format(string,sizeof(string),"hostname %s",SNAME2);
SendRconCommand(string);
hostname = 2;
}
else if(hostname == 2)
{
format(string,sizeof(string),"hostname %s",SNAME3);
SendRconCommand(string);
hostname = 0;
}
return true;
}
Bum fertig. Nun musst du eigentlich nur noch die Defines ändern