Also ich starte es und nach einiger Zeit geht es aus
an was liegt das ?
RGR script geht immer aus
- Crank1221
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
send mal deine serverlogs also den inhalt
-
Hatte ich auch immer.
Geht einfach immer so aus.
In den Logs ist nie was-.- -
ja bei mir ist es auch so hatte mal so ein plugin find den net mehr kumpel hat den noch und das script hat er auch von jemanden er gibt mir aber den plugin net
-
Fragt sich eher wo ihr das RGR Script her habt
-
Das hat jeder 2.-.-
-
Das hat jemand veröffentlicht ...
-
Ich würde mal sagen ausn Internet?
http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=15841
Crank1221 hast du auch alle scriptfiles? vielleicht fehlt Ja ein Ordner im scriptfiles ordner -
ne habe ich ned
-
es gibt einen schicken hacker der das script verschenkt -
-
Aha, und wo?
-
Aha, und wo?
das werd ich dir sicherlich nicht sagen
-
gidf.de
/edit
Das Script zu benutzen ist aber verboten!
So btw -
Ich kenne es doch selber xD So eine schöne Seite.
-
Weil Du die falschen Scriptfiles hast und ein Fehler im Script ist. Die orginalen Scriptfiles wurden nicht released, nur einige haben Sie, aber das waren auch nur Scripter/HeadAdmins, die bei RGR tätig waren. Außerdem ist das Script ,wie der letzte Dreck, verbuggt. Saug Dir einfach ein Standart Godfather und schreibe diesen weiter - dabei lernst Du auch etwas.;)
-
Das liegt ggf. daran dass du dich ausloggst.
-
xDD 1 min gesucht und jetz habe ich es auch
-
Mein Gott..
Es wurde veröffentlicht...
In zich Signaturen steht ein DL dafür drin usw.. -
du musst in den Scriptfiles ordner einfach nen ordner fahrzeuge erstellen dann gehts
Glaube mal Close -
Es ist nicht verboten das Fake script von RGR zu benutzen da mit kann jeder machen was er will
Nur seh ich User daten zieht euch warm an könnt ja mal euch infomiren was so los war in den letzten tagen
-