Kannst du auch erklären, wie man Apache und PHP installiert?
[Tutorial] Westies Control Panel
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
geht das auch für einen windoff rechner ??
-
Zitat
der "samp02X" ordner, die "index.php" datei sowie der "data" ordner brauchen 777 rechte
da sonst fehler entstehen.für anfänger löhnt sich XAMPP http://www.apachefriends.org/de/xampp-linux.html
weasel wie du siehst steht da [LINUX] und nicht [WINDOWS]
-
ja weis ich aber es handelt sich (habe nachgeschaut um php files in verbindung mit dem kompilliertem server für linx
deswegen meine frage würde es sich auch umschreiben lasse auf windows?? -
weiß ich nicht bestimmt. ma gucken vllt mach ich das mal mit windows
-
-
ok danke das ist gut zu wissen werde es dann heute abend mal auf meinen Intranet server probieren
//edit habe es probier es geht auf Windows
-
Hi also ich habe das Control Panel auf mein Root gepackt das ist Debian und bei mir kommt so ein ERROR.
ZitatFatal error: Call to undefined function sys_get_temp_dir() in /var/www/Control/data/configuration.php on line 12
Bitte um Hilfe danke im vorraus.
-
entweder vergessen 777 rechte zusezten oder du musst safe mod ausmachen
-
Also die rechte habe ich gemacht auf 777 aber es funk noch immer nicht.
Ich bekomme immer diesen ERROR, und ich weiss nicht woran es liegt und save mod wie stell ich den aus. -
LoL das ControlPanel ist das allergleiche was Timwir hat hast du es Ihn auch gemacht oder nachgemacht
-
Also die rechte habe ich gemacht auf 777 aber es funk noch immer nicht.
Ich bekomme immer diesen ERROR, und ich weiss nicht woran es liegt und save mod wie stell ich den aus.
nochwas das geht nur auf vservern oder roots. Eine webspace wird nicht unterstützt.safe mod aus: in der PHP.ini
ändern in
danach apatche server restarten.
pestaboy deutsch ist nicht so deine stärke oder hat das was du geschrieben hast einen sinn? wenn ja guck mal wie das thread heißt Westies Control Panel
alles kla? schön!
-
hi ich hab n vserver hab auch des ding installiert aber der findet den pfad i-wie nicht ich habs in
http://85.31.189.5/home/samp02X1/
aber
http://85.31.189.5/home/samp02X1/index.php
geht nicht was kann ich da machen? rechte sind auf 777hab derbian 5 minimal
MFG Gamer
-
du musst die index.php und den Datei Ordner in den ordner vom Apatche machen
die samp server sachen in /home/
-
in welchem ordner is Apatche
-
Zitat
safe mod aus: in der PHP.ini
Wo ist die PHP.ini den ?
-
deswegen beforzuge ich windoff server
-
... ja nee sorry wen ihr das schon nicht wisst...
wer hat euch nur nen server in die hände gegebendie daten für apache (Index.php und der Data ordner) müssen in /var/apache/www/
der pfad von der php.ini ist /etc/php5/cgi/
Weasle: linux is eigentlich garnicht so schwer. es ist nur so das jeder ein server hat, aber nicht weiß wie er damit umzugehen hat. und google scheint auch eher ein fremd wort zusein
-
ich weis das linux nicht schwer ist aber für anwenundungen oder reine webserver vlt auch foren ist es sau gut
*zu info bin fachinformitker in ausbildung und habe 5 rechner und 2 laptops*
ich muss von firmen wegen her schon mit linux arbeiten weswegen ich mir das nicht auch noch privat antu. da ich in einer wohngruppe wohne habe ich dort das netzwerk aufgebaut ( habe intranet selber geschrieben habe ein forum eingebunden habe einen DNS server einen DHCP server und 7!! Gta SAMP Server im netzwerk laufen. ich habe 3 server mir selber aufgebaut 2 mit linux und 1 Windows server. ich weis wovon ich rede wenn ich sage ich habe ein Netzwerk. linux dient bei mir als Dienste Server (DNS,DHCP,Intranet) und mein Windows server für die Spiele Server und dem FTP server.aber das soll keine kritik sein ich habe vergeblich versucht mir eine control panel zu basteln für meine ganzen server weswegen mir das jetzt doch sehr gelegen kam.
-
ich sag doch nichts gegen dich xD achja und wayne
ich hab alles mal ausprobiert, webspaces,vps, roots(Windows und Linux), netzwerk usw usw.