Hi,
wisst ihr vielleicht, wie ich San Andreas zwei mal starte? Spiele gerne SAMP, und würde in einem
Fenster Stunt Server zocken, und in nem anderen DM. Wisst ihr wie es geht?
MfG
Hi,
wisst ihr vielleicht, wie ich San Andreas zwei mal starte? Spiele gerne SAMP, und würde in einem
Fenster Stunt Server zocken, und in nem anderen DM. Wisst ihr wie es geht?
MfG
Soweit ich weiß ist das nicht möglich, da es über den gleichen Prozess läuft. Du kannsts höchstens über Laptop/Rechner nebenher spielen. GTAIV und SA funktioniert z.B. ohne Probleme, aber bei SA & SA da wirds schwer..
Lad dir "Sandboxie" runter, damit kann man SAMP 2. mal starten.
Ich habe mir es geholt,aber es geht trotzdem nicht,man kriegt dann einen Crash.
Gibts auch andere möglichkeiten?
erstell ein neuen benutzer auf deinem pc dann kannste von benutzer zu benutzer hin und her switchen!
erstell ein neuen benutzer auf deinem pc dann kannste von benutzer zu benutzer hin und her switchen!
Ist denk ich auch nicht möglich,
da egal ob ein Benutzer nicht Benutzt wird - Es dennoch ein PC entspricht,
auf dem die Daten von dem Hauptspiel liegen.
schwachsinn was du da schreibst!
wenn man keine ahnung hat sollte man es sein lassen
wie gesagt erstell ein neuen benutzer account auf dein pc starte gta auf dem hauptbenutzer switche rüber zum anderen account solltest dich aber nicht abmelden mit dem hauptaccount und dann kannste doppelt gemoppelt zocken
Ich soll die Accounts switchen? bzw. die Benutzer.
Wenn ich mich Abmelde,beendet der doch die Programme.Wenn ich falsch liege verbessert mich bitte.
Ich soll die Accounts switchen? bzw. die Benutzer.
Wenn ich mich Abmelde,beendet der doch die Programme.Wenn ich falsch liege verbessert mich bitte.
Switchen, nicht abmelden.
Auf ''BEnutzer wechseln''
Das ist nicht möglich,auch mit Sandboxie habe ich es bis heute nie hinbekommen
Kauf dir ein zweiten Pc.
Benutz Sandboxie ,
http://www.chip.de/downloads/Sandboxie_21760394.html
Klappt zu 100% , mache es damit auch.
Alles anzeigenBenutz Sandboxie ,
http://www.chip.de/downloads/Sandboxie_21760394.html
Klappt zu 100% , mache es damit auch.
ISt das auch erlaubt ?
Ich denke das es erlaubt ist solange du keine Multiaccounts auf RL Server verwendest
Das Programm ja.
Es zu benutzen und sich so 2 Accounts zu erstellen nein -> Multiaccount.
Kann halt zum Bann führen.
Aber zu 100% Legal.
okey.
Ich habe das Programm,mache da SAMP rein und versuche es zu starten und kriege direkt ein Crash.
Es funkzuniert damit nicht!
Soweit ich weiß ist das nicht möglich, da es über den gleichen Prozess läuft. Du kannsts höchstens über Laptop/Rechner nebenher spielen. GTAIV und SA funktioniert z.B. ohne Probleme, aber bei SA & SA da wirds schwer..
Das stimmt leider nicht. Da wenn du benutzerwechseln machst wird die Internet verbindung gekappt.
Ist denk ich auch nicht möglich,
da egal ob ein Benutzer nicht Benutzt wird - Es dennoch ein PC entspricht,
auf dem die Daten von dem Hauptspiel liegen.
Klar ist das möglich.
Man kann (standardmäßig) jedes Programm beliebig oft öffnen.
GTA San Andreas ist halt dementsprechend schlecht programmiert, das es wohl bspw. einen Filestream nicht schließt und dann die 2. Instanz crashed, weil sie keinen Zugriff auf diesen hat.
Eine Lösung wäre, 2 Benutzer anzulegen, da die Prozesse in getrennten User-Sections ablaufen, und sich dadurch nicht behindern.