Fremder Server: Was zuerst machen ?

  • disconnecten


    Weil ich kein SAMP mehr spiele und deshalb nur versehentlich auf einen Server joinen könnte ^^


    Aber früher habe ich immer zu erst das, schockierender weise meist nicht vorhandene, Anti cheat System getestet.
    Dann rum fahren und mir angucken wie sie das PD verunstaltet haben.
    Befehle ausprobieren um zu sehen welcher der Zahlreichen GF-Edits hier zum einsatz gekommen ist.
    Einem der drei 1337 Admins, die zufälligerweise auch die einzigen spieler sind, ganz klar verdeutlichen das ich NICHT daran interessiert bin Level XX und XX$ startbonus zu bekommen, weil ich eh nur schauen will.
    Und dann irgendwann mitten in dem daraus ausgebrochenem Flamewar ragequit'n und es bereuen Jemals die IP gefunden zu haben.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Also wahren (fast) alle mit folgendem Schema einverstanden:


    Dann muesste man also eine schoene, bunte Spawnumgebung haben und gleich nach dem Connect etwas "besonderes" aufweisen koennen, was der User selber entdecken kann.
    Am besten sollte ein Admin / Mod sich am Anfang vorstellen und eine Rundfuehrung anbieten. Mal davon abgesehen, dass laut der Umfrage 50% ablehnen, kann ich aus Erfahrung sagen, 99% werden zustimmen.
    Keine Startbonis anbieten. Nicht flamen.


  • [Spaß] Klar die meinen das alle Tod ernst [/Spaß]
    Achwas wie Mnkn Bereits sagte, das ist nur aus Spaß.


    Ach das war echt nur Spass ?
    Dann kann ich ja mit meinem Anti-Beleidigungssystem aufhoeren :P

  • Ne die meinen das alle Tod ernst, klar ist das nurn Joke, meinst du die kommen auf dein Server beleidigen das Team. Die Fliegen schneller raus, als sie sich eingeloggt hatten.


    Jetzt geht das mit der Ironie schon wieder los >…<
    Ich stelle einen Antrag fuer Ironie-BB-Codes, damit man mich nicht mehr missversteht ;)

  • Also als ich disconnecten gelesen hab , das ist schon der Burner :D
    Ich würde das Adminteam beleidigen das siet man auch wie geduldig oder Tolerant die Admins sind und ob die gleich einen wegbannen.
    Sonst fahr ich selbstsäntig rum

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich würde mir zuerst alles ansehen,
    und mir das wichtigste von nem admin oder sup zeigen lassen.


    ich will ja nicht nach 2 stundem zocken bemerken das ich auf einem schlecht editiertem gf mit download maps und dl filterscripts spiele.


    also lieber mal alles gründlich inspizieren.



    mfg

  • Ein faehiges, zuvelaesiges Adminteam ( und fuer PuSzK!na eine Befehlsliste :P ) sind also auch wichtig.
    In welchen "Kategorien" wuerdet ihr die Faehigkeiten eines Admins testen ? Intelligenz ? Freundlichkeit ?