Huhu com
ich wollte einmal fragen ob mir jemand helfen kann, undzwar möchte ich wissen wie ich amchen kann
das wenn ich auf desktop gehe übermeinem kopfsteht seid 12sek auf desktop zumbeispiel ?
kann mir da jemand helfen ?
Huhu com
ich wollte einmal fragen ob mir jemand helfen kann, undzwar möchte ich wissen wie ich amchen kann
das wenn ich auf desktop gehe übermeinem kopfsteht seid 12sek auf desktop zumbeispiel ?
kann mir da jemand helfen ?
Seit 0.3d ist dies meines Wissens nicht mehr möglich, da die Hersteller von SAMP nichtehr damit rechnen das ein Scripter sowas scriptet. Es kann sein das du sowas schonmal auf einem älteren Server gesehen hast. Jedoch werden diese Systeme bei einem Serverupdate nichtmehr funktionieren.
Wenn dies jedoch fail ist, dann dürft ihr euch bei meinem Kolegen BlackAce bedanken, denn von ihm weiss ich das es nichtmehr gehen soll. ;]
Gruss: Sonic
naja es stimmt, der spieler wird nicht mehr pausiert, du kannst halt schauen ob er sich in einer bestimmten zeit bewegt+chattet+tasten drückt
naja es stimmt, der spieler wird nicht mehr pausiert, du kannst halt schauen ob er sich in einer bestimmten zeit bewegt+chattet+tasten drückt
was aber eher contraproduktiv wäre, ich geh mir ne milch hole und bin aufm dekstop o.o oder wenn meine mum reinkommt -.-
naja, was ist daran der unterschied zum normalen afk system? bzw. das ist der sinn des afk systems, man sollte ja auch den zeitraum nicht 1 minute machen sondern vllt 5? oder mehr
Es ist doch immernoch möglich? Die Funktion das das spiel weiterläuft während man pausiert ist wurde doch rausgenommen.
Okay es funktioniert alles ich hab beim timer ein fehler gemacht undzwar sollte er immer jede 1sekunde die position saven und das war falsch
deswegen ist auch meine anzeige immer verrutsch wer mein desktopsystem haben möchte für 0.3d r2 kann mir eine pn schreiben ich schike im gerne
brauchste noch hilfe?
nein funkt alles jetzt