Battlefield 3 - Taktik

  • Ein Freund und ich wollen in Battlefield 3 nun nur noch Taktik spielen das heißt
    nicht mehr auf die Kills achten sondern ein 2 Mann Team das auf sich aufpasst eben so wie
    in Reallife in der Armee, ich habe mal eine Liste zusammen gestellt was haltet ihr davon?
    INFO: SD = Schalldämpfer

    • ASSAULT:
    • Famas + SD
    • M416 + SD
    • M416 A3 + SD
    • G18 + SD
    • Medikit
    • Wiederbeleber

    • ENGINER:
    • G36C + SD
    • M4A3 + SD
    • SG553 + SD
    • G53 + SD
    • G18 + SD
    • Javelin / RPG
    • Werkzeug

    • SUPPORT:
    • MG36 + SD
    • M60E4 + SD
    • 88 LMG + SD
    • G18 + SD
    • C4 / Claymore

    • RECON:
    • M93 EMR + SD
    • M98B + SD
    • M40AS + SD
    • G18 + SD
    • T-UGS
    • Spawner
    • SPECIAL:
    • Speed²
    • Mehr Munition²
    • Bessere Munition²

    • FAHRZEUGE:
    • T90A Panzer
    • BMP-2M Panzer
    • VDV-Buggy Fahrzeug
    • AH-12 Viper Helicopter
    • UH-19 Venom Helicopter
    • LAV-25 Panzer

    • SPIELMODS:
    • Team Deathmatch
    • Eroberung
    • Rush

    E: Spielmods groß geschrieben Special zugefügt

  • Silencer ist nur auf Assault Rifles, Carabines und eventuell noch LMG's zu empfehlen, da kaltgeladene Munition verwendet werden muss, wodurch diese langsamer fliegt und mehr Bullet Drop entwickelt (= auf lange Distanzen unbrauchbar). Dafür ist man natürlich nicht mehr auf der Minimap nicht mehr sichtbar was bei kurzen Distanzen eigentlich nur etwas auf Karten wie Metro und Co bringt.
    Daher muss man überlegen ob man den wirklich will.


    Übrigens was kaum einer weiß: Durch das erhöhte Gewwicht an der Spitze der Waffe durch den Silencer sinkt der vertikale Recoil ein wenig, wodurch die Waffe bei längeren Feuerstößen brauchbarer wird.


    Deshalb muss man dann abwiegen was einem da wichtiger ist, aber eins ist klar: Blos kein Silencer auf ein Sniper drauf. Den ihre Kugeln fliegen wegen den ganzen Scheiß Kalibern eh schon langsam genug.




    Mal davon abgesehen verstehe ich deine Listen oben überhaupt nicht, was willst du uns mit denen eigentlich aussagen ?



    PS: TDM in Battlefield ist für verkappte CoD Spieler ...

  • BTW man kann bei allen Waffen verschiedene Munitionstypen auswählen wtf?


    Die Munitionstypen direkt auswählen kann man nur bei den Schrotflinten, sprich Bugshot, Frag, Slug usw ...
    Aber die schallgedämpften Waffenn nutzen automatisch kaltgeladene Munition um den Überschall-Knall zu vermeiden (sonst wäre sie ja nicht schallgedämpft ;) )

  • Ich meine wie ihr die zusammen stellung für das Taktik Spielen findet
    sind die Waffen gut dafür oder habt ihr igendwelche mangeln?
    das mit dem SD habe ich mir überdacht ich glaube ich werde ihn weg lassen da er
    schnell die stärke der Waffe Reduziert.

  • Jede Waffe kann für das taktische Spielen gut sein, nimm einfach die Waffe mit der du am besten zurecht kommst.


    Übrigens: Bei Assault ist ein Fehler: Es gibt keine M416 A3



    /Edit:
    Und auch die Liste mit den Fahrzeugen macht irgendwie keinen Sinn ?
    Wieso soll man mit der Viper taktisch spielen können und ihrem Gegenstürck dem Havoc nicht ??


    Oder was ganz vergessen wurde: Die Scout Helicopter + am Bord nen Engineer der das Ding dauerhaft während dem Flug repariert. Ist dann quasi unzerstörbar.
    Deshalb ist für mich diese Liste da oben einfach nur Quatsch, du kannst mit jedem Element im Spiel taktisch spielen, da muss man sich doch nicht aufirgendwelche Waffen oder Fahrzeuge beschränken ?

  • Ok Danke dir für die Informationen und Kritik
    zu deiner M416 A3 die gibt es M416 auch und M416 A4 auch


    M416:
    http://battlelog.battlefield.c…info/m416/345651915/xbox/


    M416 A3:
    http://battlelog.battlefield.c…nfo/m16a3/345651915/xbox/


    M416 A4:
    http://battlelog.battlefield.c…nfo/m16a4/345651915/xbox/


    Es ging mir auch nicht nur ums Taktische Spielen nur ich habe vergessen das wir heimlich und
    schnel töten wollen und gleichzeitig taktisch Spielen wollen daher die Sachen mit dem SD usw

  • Keine Ahnung ob du nen Knick in der Optik hast, aber die Teile heißen M416 (Eine Kombination aus dem M4 und dem G36, gebaut von von H&K), das M16A3 (Vollautomatisch) und das M16A4 (3 Schuss Modus), beide gebaut von Colt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen