Dialog GetPlayerHealth

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  • Was ist daran falsch?


    GetPlayerHealth(playerid,30);



    Danke im Vorraus?

  • Kleiner Auszug aus dem Wiki:
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid,health);


    also du musst nen Float erstellen.... und dann die 30 weg also sähe das so aus:



    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid,health);


    Edit: die 30 durch den Float Namen (hier health) ersetzen

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Wie soll das dann hier mit aussehen?



    if(dialogid == Dialog_Menu)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    GetPlayerHealth(playerid,30);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    GetPlayerHealth(playerid,20);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    GetPlayerHealth(playerid,15);
    }
    if(listitem == 3)
    {
    GetPlayerHealth(playerid,15);
    }
    if(listitem == 4)
    {
    GetPlayerHealth(playerid,15);
    }
    if(listitem == 5)
    {
    GetPlayerHealth(playerid,100);
    }
    }
    }
    return 1;

  • wenn du uns sagst was du machen willst... willst du dem User Health geben?


    Achja und nutze bitten den code

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
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  • Ja der Spieler soll Health bekommen und wenn ich pwn mache kommt alles in einer reihe wie hier:


    if(dialogid == Dialog_Menu) { if(response) { if(listitem == 0) { GetPlayerHealth(playerid,30); } if(listitem == 1) { GetPlayerHealth(playerid,20); } if(listitem == 2) { GetPlayerHealth(playerid,15); } if(listitem == 3) { GetPlayerHealth(playerid,15); } if(listitem == 4) { GetPlayerHealth(playerid,15); } if(listitem == 5) { GetPlayerHealth(playerid,100); } } } return 1;

  • also dann heißt es nicht GetPlayerHealth sonder SetPlayerHealth

    if(dialogid == Dialog_Menu)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,+30);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,+20);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,+15);
    }
    if(listitem == 3)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,+15);
    }
    if(listitem == 4)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,+15);
    }
    if(listitem == 5)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,+100);
    }
    }
    }
    return 1


    (Achtung nicht richtig eingerückt)



    Edit: Erklärung: Bei GetPlayerHealth überprüfst du die Health des Users, bei SetPlayerHeath wird das Leben gesetzt; Fehler im Code behoben

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
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  • Dann wird das aber gessetet man bekommt nicht +15 sondern hat nurnoch 15?

  • ist mir auch grade aufgefallen.. habe den Post oben Editiert

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
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  • was hat das mit dem Thema zu tun?
    Aber: Profil bearbeiten----> Einstellungen (Privatsphäre)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
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  • Was ist daran jetzt falsch?



    {
    if(dialogid == Dialog_Menu)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,+30);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SetPlayerhealth(playerid,+20);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SetPlayerhealth(playerid,+15);
    }
    if(listitem == 3)
    {
    SetPlayerhealth(playerid,+15);
    }
    if(listitem == 4)
    {
    SetPlayerhealth(playerid,+15);
    }
    if(listitem == 5)
    {
    SetPlayerhealth(playerid,+100);
    }

    return 0;
    }
    }
    return 1;
    }


    bei mir spckt die pwn funktion

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • mmh meine Glas Kugel sagt:


    Welche Errors? Bei mir gehts


    Edit: t bei sagt vergessen

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
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  • Bei mir kommt


    Zitat
    Zitat

    C:\Users\Christian\Desktop\7777\gamemodes\selfmade.pwn(1314) : error 029: invalid expression, assumed zero

    Zitat

    C:\Users\Christian\Desktop\7777\gamemodes\selfmade.pwn(1314) : warning 215: expression has no effect

    Zitat

    C:\Users\Christian\Desktop\7777\gamemodes\selfmade.pwn(1314) : error 001: expected token: ";", but found ")"

    Zitat

    C:\Users\Christian\Desktop\7777\gamemodes\selfmade.pwn(1314) : error 029: invalid expression, assumed zero

    Zitat

    C:\Users\Christian\Desktop\7777\gamemodes\selfmade.pwn(1314) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Zitat
    Zitat

    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Zitat
    Zitat
    Zitat

    4 Errors.

  • guck dir mal meinen Code an und deinen dann findest du den Fehler


    //Edit: Fällt mir ja grade auf das dashier mein 1000 Beitrag ist... wow...

    Mit freundlichen Grüßen
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    Einmal editiert, zuletzt von Developer ()

  • bei mir spckt die pwn funktion


    Beitrag Bearbeiten > Code löschen > Über dem Text Feld über der Grauen Leiste Von "Editor" zu "Quellcode" wechseln > drücken den Code zwischen die Klammern ] & [ kopieren und erneut absenden


    So ist er 1. Im richtigen Format und kein Zitat oder sowas und
    2. Er ist eingerückt und deutlich besser lesbar...


    Merken, danke...


    @ Thread


    Soll der Spieler zusätzlich so und so viel Leben bekommen oder soll das Leben auf die Zahl gesetzt werden?


    //Edit
    *die

  • Falls es für dich einfacher ist kannst du auch GivePlayerHealth nehmen... allerdings müsstest du dann diesen Stock unten im Script einfügen:


    stock GivePlayerHealth(playerid,Float:Health)
    {
    new Float:health; GetPlayerHealth(playerid,health);
    SetPlayerHealth(playerid,health+Health);
    return 1;


    Also sähe das dann so aus:
    {
    if(dialogid == Dialog_Menu)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    GivePlayerHealth(playerid,30);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    GivePlayerHealth(playerid,20);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    GivePlayerHealth(playerid,15);
    }
    if(listitem == 3)
    {
    GivePlayerHealth(playerid,15);
    }
    if(listitem == 4)
    {
    GivePlayerHealth(playerid,15);
    }
    if(listitem == 5)
    {
    GivePlayerHealth(playerid,100);
    }


    return 0;
    }
    }
    return 1;
    }
    Einrücken nicht vergessen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
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  • Erstelle ein Stock


    stock GivePlayerHealth(playerid,Float:Health)
    {
    new Float:health; GetPlayerHealth(playerid,health);
    SetPlayerHealth(playerid,health+Health);
    return 1;


    sonst müsstest du jedes mal diesen Code eingeben, der faste genauso aussieht.


    new Float:Health;
    GetPlayerHealth(playerid,Health);
    SetPlayerHealth(playerid,Health+10)

    Einmal editiert, zuletzt von Lucas_Boss ()