Was ist daran falsch?
GetPlayerHealth(playerid,30);
Danke im Vorraus?
Was ist daran falsch?
GetPlayerHealth(playerid,30);
Danke im Vorraus?
Kleiner Auszug aus dem Wiki:
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid,health);
also du musst nen Float erstellen.... und dann die 30 weg also sähe das so aus:
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid,health);
Edit: die 30 durch den Float Namen (hier health) ersetzen
Wie soll das dann hier mit aussehen?
if(dialogid == Dialog_Menu)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
GetPlayerHealth(playerid,30);
}
if(listitem == 1)
{
GetPlayerHealth(playerid,20);
}
if(listitem == 2)
{
GetPlayerHealth(playerid,15);
}
if(listitem == 3)
{
GetPlayerHealth(playerid,15);
}
if(listitem == 4)
{
GetPlayerHealth(playerid,15);
}
if(listitem == 5)
{
GetPlayerHealth(playerid,100);
}
}
}
return 1;
wenn du uns sagst was du machen willst... willst du dem User Health geben?
Achja und nutze bitten den code
Ja der Spieler soll Health bekommen und wenn ich pwn mache kommt alles in einer reihe wie hier:
if(dialogid == Dialog_Menu) { if(response) { if(listitem == 0) { GetPlayerHealth(playerid,30); } if(listitem == 1) { GetPlayerHealth(playerid,20); } if(listitem == 2) { GetPlayerHealth(playerid,15); } if(listitem == 3) { GetPlayerHealth(playerid,15); } if(listitem == 4) { GetPlayerHealth(playerid,15); } if(listitem == 5) { GetPlayerHealth(playerid,100); } } } return 1;
also dann heißt es nicht GetPlayerHealth sonder SetPlayerHealth
if(dialogid == Dialog_Menu)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
SetPlayerHealth(playerid,+30);
}
if(listitem == 1)
{
SetPlayerHealth(playerid,+20);
}
if(listitem == 2)
{
SetPlayerHealth(playerid,+15);
}
if(listitem == 3)
{
SetPlayerHealth(playerid,+15);
}
if(listitem == 4)
{
SetPlayerHealth(playerid,+15);
}
if(listitem == 5)
{
SetPlayerHealth(playerid,+100);
}
}
}
return 1
(Achtung nicht richtig eingerückt)
Edit: Erklärung: Bei GetPlayerHealth überprüfst du die Health des Users, bei SetPlayerHeath wird das Leben gesetzt; Fehler im Code behoben
Dann wird das aber gessetet man bekommt nicht +15 sondern hat nurnoch 15?
ist mir auch grade aufgefallen.. habe den Post oben Editiert
was hat das mit dem Thema zu tun?
Aber: Profil bearbeiten----> Einstellungen (Privatsphäre)
Was ist daran jetzt falsch?
{
if(dialogid == Dialog_Menu)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
SetPlayerHealth(playerid,+30);
}
if(listitem == 1)
{
SetPlayerhealth(playerid,+20);
}
if(listitem == 2)
{
SetPlayerhealth(playerid,+15);
}
if(listitem == 3)
{
SetPlayerhealth(playerid,+15);
}
if(listitem == 4)
{
SetPlayerhealth(playerid,+15);
}
if(listitem == 5)
{
SetPlayerhealth(playerid,+100);
}
return 0;
}
}
return 1;
}
bei mir spckt die pwn funktion
mmh meine Glas Kugel sagt:
Welche Errors? Bei mir gehts
Edit: t bei sagt vergessen
Bei mir kommt
Zitat
ZitatC:\Users\Christian\Desktop\7777\gamemodes\selfmade.pwn(1314) : error 029: invalid expression, assumed zero
ZitatC:\Users\Christian\Desktop\7777\gamemodes\selfmade.pwn(1314) : warning 215: expression has no effect
ZitatC:\Users\Christian\Desktop\7777\gamemodes\selfmade.pwn(1314) : error 001: expected token: ";", but found ")"
ZitatC:\Users\Christian\Desktop\7777\gamemodes\selfmade.pwn(1314) : error 029: invalid expression, assumed zero
ZitatC:\Users\Christian\Desktop\7777\gamemodes\selfmade.pwn(1314) : fatal error 107: too many error messages on one line
Zitat
ZitatCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Zitat
Zitat
Zitat4 Errors.
welche zeile ist 1314
das hier
SetPlayerHealth(playerid,+30);
guck dir mal meinen Code an und deinen dann findest du den Fehler
//Edit: Fällt mir ja grade auf das dashier mein 1000 Beitrag ist... wow...
Was ist daran denn falsch ich sehe nichts?
bei mir spckt die pwn funktion
Beitrag Bearbeiten > Code löschen > Über dem Text Feld über der Grauen Leiste Von "Editor" zu "Quellcode" wechseln > drücken den Code zwischen die Klammern ] & [ kopieren und erneut absenden
So ist er 1. Im richtigen Format und kein Zitat oder sowas und
2. Er ist eingerückt und deutlich besser lesbar...
Merken, danke...
@ Thread
Soll der Spieler zusätzlich so und so viel Leben bekommen oder soll das Leben auf die Zahl gesetzt werden?
//Edit
*die
Falls es für dich einfacher ist kannst du auch GivePlayerHealth nehmen... allerdings müsstest du dann diesen Stock unten im Script einfügen:
stock GivePlayerHealth(playerid,Float:Health)
{
new Float:health; GetPlayerHealth(playerid,health);
SetPlayerHealth(playerid,health+Health);
return 1;
Also sähe das dann so aus:
{
if(dialogid == Dialog_Menu)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
GivePlayerHealth(playerid,30);
}
if(listitem == 1)
{
GivePlayerHealth(playerid,20);
}
if(listitem == 2)
{
GivePlayerHealth(playerid,15);
}
if(listitem == 3)
{
GivePlayerHealth(playerid,15);
}
if(listitem == 4)
{
GivePlayerHealth(playerid,15);
}
if(listitem == 5)
{
GivePlayerHealth(playerid,100);
}
return 0;
}
}
return 1;
}
Einrücken nicht vergessen!
Erstelle ein Stock
stock GivePlayerHealth(playerid,Float:Health)
{
new Float:health; GetPlayerHealth(playerid,health);
SetPlayerHealth(playerid,health+Health);
return 1;
sonst müsstest du jedes mal diesen Code eingeben, der faste genauso aussieht.
new Float:Health;
GetPlayerHealth(playerid,Health);
SetPlayerHealth(playerid,Health+10)