[FREE] Allround WBB3 Style by creative-styles

  • Nate! Du bist ein Lügner. Du hast vor paar Monaten ein Rot schwarzes Design Anbeboten. Der Käufer hieß "[iCrip]DarkMoon" was man in diesem Thread sehen konnte
    http://forum.sa-mp.de/off-topi…rkauft-wbb3-foren-style-2.
    In diesem Text stand schwarz auf weiß das dieses Design nie wieder verkauft wird! Was jetzt auf deiner Homepage von 100 gekauft haben.
    Du hast deine Bedingung nicht eingehalten und der Käufer könnte dich Anzeigen.



    2. Verdacht:
    In diesem Thread "http://forum.sa-mp.de/off-topic/archiv/66243-wbb3-foren-style-whitered-by-nate" wurde dein 2. Design verkauft. Was auch sehr schön ist! Nur dort stand wie im 1. Verdacht das es nur 1x verkauft wird. Warum hast du es auf dener Homepage vor paar Monaten verkauft?. Nach paar Tagen hatte sich dann der Besitzer gemeldet und du hast es gelöscht. Da im 1. Verdacht der Benutzer Gesperrt ist konnte er sich soweit nicht melden! Warum hälst du deine Bedingung nicht ein! Und verkaufste Designs was du verkauft hast.



    LG Ronaldo

  • Wie sagt man immer so schön? Wer keine Ahnung hat sollte die klappe halten.


    Zu deinem 1. "Verdacht" Ja, ich habe Darkmoon den Stil verkauft. Aber auch hier gab es Lizenzverstöße. Der Stil wurde ohne Erlaubnis weiterverkauft. Darkmoon kann froh sein, dass ich seine Lizenz nicht aus der Datenbank gelöscht habe. Er hat bis jetzt immernoch die Möglichkeit den Stil "Magic Red" zu verwenden.


    Zum Rest deines Beitrags:


    Der Verkauf war ein halbes Jahr her. An sowas konnte ich mich nicht erinnern. Der Käufer hat sich bei mir gemeldet kurz darauf war der Stil wieder draussen, wo ist das Problem? Kingston ist immernoch der einzigste Besitzer dieses Stil's



    Mich anzeigen weil du gegen die Regeln verstoßen hast? Mach das mal :)

  • Er hat doch jeder Zeit das Recht ein Design was vorher kostenpflichtig jetzt für umsonst anzubieten...?
    Andersrum übrigens auch möglich.


    Aber nicht wenn er es einer Person angefertigt und versprochen hat es nicht zum Verkauf anzubieten.
    Das ist Vertragsbruch, bei einer Anzeige würde es dabei zu 2 "Verhandlungen" kommen und auch N a t e würde nicht ohne Strafe davonkommen.

  • Wie kommst du denn jetzt hier rein geflutscht? 8|
    Sag mal spammst du gerne oder was?


    Zitat

    07.01.2012 - 23:15 - 1000 Beiträge
    09.01.2012 - 17:15 - 1100 Beiträge


    Ist es denn so schwer sich aus Sachen rauszuhalten die garnichts mit einem zu tun haben :?: :!: (Wenn du jetzt gern auf diese Frage antworten möchtest, dann mach das per PM)



    Ich sage es zum letzten mal: Die Sache ist gegessen. Der Stil bleibt weiterhin kostenlos und jeder weitere Beitrag zu diesem Thema in diesem Thread wird von mir ignoriert.
    Meldet euch einfach per PM oder in Skype aber macht hier keine Diskussion draus!

  • omg ist das von germen black city live ?(
    naja nice 10/10 danke

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Aber nicht wenn er es einer Person angefertigt und versprochen hat es nicht zum Verkauf anzubieten.
    Das ist Vertragsbruch, bei einer Anzeige würde es dabei zu 2 "Verhandlungen" kommen und auch N a t e würde nicht ohne Strafe davonkommen.

    Da spricht der Hobbyjurist. XD
    Übrigens verstehe ich jetzt auch Speeder wenn er sagt, dass er keine Rechtsfragen in diesem Forum ausdiskutieren will...

    Einmal editiert, zuletzt von #ZXG ()