Video Erstellen

  • Gute Nacht,
    Ich erstelle euch ein werbungs video für eueren SAMP server.


    So geht's:
    Email an: admin@1bz.eu senden.
    mit euerer server ip und euerem forennamen auch nen adm acc in maximal 12Stunden bekommt ihr eueren YT link.


    Gegenleistung:
    Kopiert meine signatur und fügt sie bei euch ein.

  • Ein paar deiner Werke zu sehen wäre nicht schlecht.


    /Edit: Kommt mir so vor, als wolltest du auf den Servern Unfug treiben. Sehr unseriös.
    PS: Wenn die Leute für dich in ihrer Signatur werben sollen, wieso wirbst du dann bei dir selbst nicht?

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • ich mache kein unfug nach dem dreh kann der acc wieder gelöscht werden.


    PS: ist die ggl. Fürs drehen.

  • Du willst das wir Werbung für dich acmehn? In welche Berreich den?
    Zudem warum brauchst du ein Admin Account um ein Video zu machen?
    Das ist doch purer Schwachsinn... Naja egal ohne Referenzen macht das überhaupt keine
    Sonn. Sga mir jetzt nicht du hast derzeit nichts ein intro zu mahen dauert max. 30Min
    wenn das gescheit ist reicht das den meisten schon,da der Rest in etwa der selben Quali entspricht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • naja ich brauch admin acc um mich zu teleportieren um im video unterschiedliche orte zu zeigen!
    Weilich ja auch net weiß wann der server besitzer on ist und wann net.

  • Wo willst du dich denn hin teleportieren wo du nicht auch mit einem Auto/Heli hinkommst? Vor allem, weil du dich ja eh nur zu vordefinierten Punten teleportieren könntest/kannst. Von daher sehe ich da auch keinen Grund dir Admin zu geben.


    Aber ohne eine Referenz wird das sowieso nichts. Zeig einfach mal was.
    Und vielleicht erzählst du mal was über dich. Seit wann machst du Videos, wie viele hast du schon gemacht, wie alt bist du, .....

    LG, Lifestyler