Des wird da doch eig. stehen or nicht? :o
OeReallife :)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich frag mich wieso manche sich eig. ein Script downloaden.
Achso ich Bewerte direkt mal dein Script bevor ich nur Spam verbreite =).
Finde das Script für Anfänger sehr gut gebe dir mal 8/10
-
-
ja ehm, vielleicht zum üben, klugscheißer.
Die Regeln sind ja so, dass das Script FUNKTIONIEREN soll, wenn man es herunterladet. -
Zitat
Möchte der Autor, dass der User ein wenig Eigeninitiative zeigt um sein Werk nutzen zu können, so können Daten und Strukturen entfernt werden, sofern der User eine realistische Chance hat, diese anhand der ihm vorliegenden Daten zu rekonstruieren und das Werk für ihn damit funktionstüchtig zu machen.
Das sagt die Regel aber auch!
Aber Google kann auch helfen bevor man hier nur rum spammt.
Der User hatte das gleiche Problem. -
-
Ich meinte dich damit. -
Ist ja noch besser wenn du üben willst, schau dir Tutorials an.
Wenn du bei so einem Error nicht weißt was es ist hör direkt mit dem Scripten aus das sollte man nach dem 1 tag Scripten wissen... -
Warum kommen bei mir Error's ?
Du brauchst das neue audio include, wegen den Audiostream-Funktionen. -
Warum sagt ihr im alles auch noch xD
Ich glaube man hat ihn genug Hilfe bereitgestellt. -
Ich weiss zwar nicht genau welches include man nehmen muss aber ich habe es geschafft Und damit ihr es auch schafft
Hier download Link:
http://www.file-upload.net/download-3999512/include.rar.html
Die Ganzen includes tuht ihr bei pawno includes rein alle ersetzen und dann geht ihr auf pawno exe und öffnet es von dort aus und compilt dann habt ihr 0 errors 0 warnings ;D
-
Man hätte auch einfach oben das Paket Downloaden können ..
Dort waren ALLE Includen die gebraucht werden vorhanden. -
StopAudioStreamForPlayer und PlayAudioStreamForPlayer sind Funktionen, die erst seit 0.3d implementiert sind, also einfach mal das aktuelle Serverpaket von sa-mp.com laden, das sollte doch echt Grundlage sein, immer mit aktuellen Includes und Serverfiles zu hantieren und nicht mit einer veralteten Version. Entschuldigt, aber keinerlei Verständnis, für jene deren Gehirn zu klein für diesen Schritt ist.
-
-
Dann hast du das nicht richtig gemacht wahtever... aber es liegt an deine includen.
Nicht am Skript. -
irwie kein dl link mehr da
-
hat noch jemand den download link?
so wie ich entnehmen kann gabs dies zum download
-
// Support so wie der verlauf des Skripts ist hier mit untersagt !
-
Hey ich habe mal eine frage erst mal sehr schönes script habe es mir vor längerem mal gedownloadet nur wenn ich meine ini datei ändere und ich mich einloggen will kommt immer falsches passwort was kann ich dagegen tun währe nett wenn mir jemand helfen könnte
Danke im vorraus -
Das script ist nicht schlecht