BicDogg`s Galerie [NEW]

  • Hallo
    Ich glaube nicht das du alles selbst gemacht hast und bei vielen Bildern hast du nur eine Schrift drauf gefetzt nichts weiter..
    Bei den Rang Grafiken das erste hast nicht du gemacht wenn doch schreib darunter by BicDog..

    LG, Niki van Neko Less

  • Hallo
    Ich glaube nicht das du alles selbst gemacht hast und bei vielen Bildern hast du nur eine Schrift drauf gefetzt nichts weiter..
    Bei den Rang Grafiken das erste hast nicht du gemacht wenn doch schreib darunter by BicDog..


    haha oh mein Gott ich musste gerade sowas von lachen wie manch einer erbermlich hier ist und denkt er muss jemandem seinen Ruf schaden.
    Mir ist es eig. egal was solche wie du hier schreiben, ich muss niemandem was Beweisen, denn alles ist Selfmade von mir und ich denke kaum das du etwas annähernd gutes hinbekommst.

  • Hallo
    Also erst mal ma hier nicht so erbermlich an.
    Du könntst es ruhig höfflicher Formulieren aber das haben dir deine Erzieher glaub ich nicht gelernt Respekt zuhaben.
    Ich sagte nie das du es nicht gemacht hättest.
    Aber da ich die Ranks voriges Jahr schon auf Breadfish mal gesehen habe dachte ich mir das du einer von denn klein Kinder bist die auf DeviantART gehen und sich irgend einen kram Runterladen und es dann für ihre ausgeben.
    Ich bin besser als du ich Google nicht dann Wallpaper und schreibe meinen oder von anderen denn Namen hin und mach es dann auf Transparent oder mit Wasserzeichen gib es als meines aus oder behaupte das ich es selber gemacht habe.
    Also pass nächstes mal auf wie du mit wem schreibst / redest und werd nicht gleich so frech wie bei denn anderen.
    Lg, Niki
    Ps : @Handy

    LG, Niki van Neko Less

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Wenn man keine Indizien dafür hat brauchst du keine mülldeponie zu labern, glauben ist nicht wissen. Und was meinst du mit besser ? Besser im Bettnässen besser im schwimmen ? Was Besser ?
    Finde das geil aber manche sind auch nicht so gut gebe dir 8/10 Punkten