Kennt ihr sehr gute scripts die auf version 0.3d allgemein laufen
und nein ich bin nicht so ein noobie der dauernd neue server macht ich will nur mit meinen freunden auf mein nitrado server mit nen schönen script spielen
suche ein sehr gutes script.
- Bloodwyn
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Gegenleistung?
-
-
Pawno -> New -> Save
Fertig.
Ist ein schöner Script. Nennt sich Selfmade. =)
-
was soll ich den als gegenleistung geben und warum schicken alle immer
Alle Gamemodes ! [UPDATE]
das nerft ich frage nach 1nen guten was ihr am besten findet und ihr weiter empfehlen würdet
-
Ich kann. Dir meins für 20€ Psc verkaufen. Großes Selfmade.
-
Das einer extra für dich kostenlos Scriptet denk ich mal eher weniger und schau dir doch die liste an da gibs gute Server such dir eins aus
-
bomberman wenn ich das selfmade mal testen würde und ich nicht das einer für mich scriptet ich will eure endscheidung welches ich am besten für nen freundes server nehmen sollte
-
Ich kann es morgen mal Online stellen. Meld dich mal morgen bei mir.
-
Ich kann es morgen mal Online stellen. Meld dich mal morgen bei mir.
Ich würde es auch gerne testen schick mir dan bitte eine PN
-
-
kannst niht jetzt mal machen?
-
-
Guck dir auf Youtube dir MrMonat Tutorials an und dann lernst du auch schnell wie man selber scriptet.
-
aber dan gibt es das problem das ich sowas nicht gut kann D:
ich will nicht jede 10 min die videos erneut anglotzen -
Ich bin am iPod on. D.h. Es geht gerade schlecht
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.