WICHTIGE Frage zur .amx und .pwn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen,


    Ich möchte dafür sorgen das auf dem Root keiner das Script klauen kann, geht es auch wenn ich nur die .amx laufen lasse oder muss ich die .pwn auch hochziehen? Oder wenn nur die .amx oben ist das es dann zur Fehlern kommen kann oder so?


    Hmm..


    Gruß Jupon

  • Yo wie huGGy bereits sagte,
    die .amx wird vom Server benötigt. Erstellt wird sie beim compilen vom Script (wenn es keine Errors gibt).
    Die .pwn-Datei ist nur die Scriptdatei, die du benötigst um das Script (und folglich auch die .amx) zu ändern.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • es muss nur die amx auf dem server, weil er die pwn nicht lesen kann.


    Stimmt.
    Braucht nur die .amx ^^

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.