[Biete] Gamesserver

  • aloha da ich vor 2 monaten mir ein root geholt habe für einniege projecte und games server
    habe ich noch genügend leistung und speicher aufm root und denn möcht ich jetzt gerne bissl belegen



    kann 6 gta server mit slots bis zu 200
    aufsetzen
    4 mw3 server mit je 18 slots stehen noch da
    und minecraft stehen nur noch 2 zu verfügung leider da ja minecraft ziemlich viel fressen tuht kann ich nur 2 machen aber gut
    dafür sind ja noch mw3 und gta server da
    auf anfrage kann ich noch ein anderen gameserver aufsetzen


    einfach fragen ;)


    root infomationen


    Prozessor AMD Opteron™ 4274
    Geschwindigkeit 2 x 8 Cores x 2,5 GHz (3,5 Turbo Core)
    Arbeitsspeicher 32 GB DDR3 ECC
    Festplatte 3.000 GB (3 x 1.500 SATA)
    RAID Hardware RAID 5



    preise für mw3 server


    18/slots 10.00 €


    Preise für Minecraft Server


    64/Slots 25.00€


    Preise für Gta sa /Sa-mp


    200/Slots 10.00€


    zahlungs möglichkeiten:


    zurzeit nur mit PaySafeCard


    da ich mit paypal schon genug schlechte erfahrung hab mach ich kein pp mehr
    vllt kommen andere zahlungs möglichkeiten die nächste zeit dazu


    wenn ihr weitere fragen habt
    dann fragt sie :)



    MfG

  • ich brauche keine gebwerbe license da ich nicht mehr als 400€ monatlich mache und auserdem geht das meiste eh in den root server rein den der kostet allein schonn 299 taken im monat


    fürs verkaufen brauchst du eine gewerbe license ansonsten machst du dich damit strafbar

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Rofl


    Wenn jemand hier was verkaufen will und wenn man dann etwas nachfragen tut, dann so reagiert, daann naja ... spare mir weiter dazu meinen Senf.
    Denke mal jeder weiss was ich meine.


    Denke mal wenn ein Kunde bei ihn nicht zahlt, wird er auch so Reagieren.


    Da er eine Dienstleistung anbietet und dafür auch noch Geld verlangt, brauch er einen Gewerbeschein dazu reicht die Kleinunternehmer Regelung.


    Aber wenn man nicht mal einen Shop oder ähnliches hat, würde ich da eh nichts bestellen.

  • Also, da hier Leute scheinbar immernoch nicht verstanden haben, worum es geht, und immernoch welche weitere Informationen herausfragen:


    Sobald ihr von ihm einen Gameserver kauft/mietet macht ihr euch der Mittäterschaft straftbar. Auch für weniger als 400€ ist zumindest eine Kleinunternehmerlizenz von nöten, die scheinbar nicht vorhanden ist.
    Außerdem gehe ich nicht davon aus, dass die Person 21 Jahre alt ist, denn dafür ist erstens die Rechtschreibung miserabel (seht mich an: bin 14 und habe nach eigener Meinung eine wesentlich bessere Rechschreibung) und zweitens hätte er sich bei dem Alter vorher informiert, was er wirklich braucht und was nicht.
    Außerdem ist die Reaktion von ihm auch nicht so toll.


    Die Sache wirkt unseriös und wie Fischer sagte: Hier ist was im Busch


    Also wenn ihr immernoch der Meinung seit, etwas bei ihm zu kaufen, und das trotz der rechtlichen Lage, sowie den zusätzlich schlechten Leistungen, dann seit euch wenigstens im Klaren darüber was das für Folgen haben kann.


    MFG,
    Ben

  • Also, dass du 21 bist macht das Ganze noch schlimmer, bezeichne also nicht andere als Kiddy.
    Pass außerdem auf deine Ausdrucksweise auf. Wenn du bei jeder kleinen Frage ausrastest, wirkt das nicht gerade professionell.
    Außerdem versteh ich die Logik, die in deiner Preisliste steckt nicht.
    '18/slots 10.00 €' - Was soll das bedeuten ? Heißt das vielleicht eher '10,00€/18 Slots' ?
    Ich bin ebenfalls 14 und sehe meine Ausdrucksweise, Rechtschreibung im Allgemeinen als deutlich besser. Korrigiert mich, wenn ihr das anders seht.
    Warum sind so viele Leute zu faul, gelegentlich mal die Shift-Taste zu drücken ?


    BTW: Wer zum Teufel hat sich eigentlich ausgedacht, das deutsche Wort 'Lizenz' durch das englische Wort 'license' zu ersetzen ? Hat eigentlich irgendjemand in diesem Forum 'nen verdammten Duden ?


    //Nachtrag : Er nimmt kein PayPal, weil er damit schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Und womit kann man als Verkäufer bei PayPal Probleme kriegen ? Richtig, mit dem Käuferschutz. Und unter welchen Umständen ? Wenn man die Käufer betrügt. Kann mir da nichts anderes vorstellen. Dazu ist noch das Argument von 946ben zu beachten, dass man sich beim Annehmen des Angebots möglicherweise strafbar machen kann. Der Benutzer ist zwar schon gesperrt, was eigentlich auch noch ein weiteres Argument ist und diesen Satz vollkommen durcheinander bringt, aber ich möchte trotzdem jeden davor warnen, irgendwann etwas bei ihm zu kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von DarthXela ()