Ammunation Kaufen funktioniert nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute, ich hab hier dieses Script von einem Kumpel. (13paiN37)
    Bei ihm funktioniert es, bei mir nicht, ich kann in die Ammu reingehen, der DIalog öffnet sich, doch wenn ich irgendwo draufklicke, passiert nichts.
    Und bei ihm hab ich es getestet, dort kann man Waffen kaufen. Kann man vielleicht irgendwas umändern das es doch funktioniert?


    Script :


    /*
    LS Haupt-Ammunation Filterscript
    by 13paiN37 (c)


    */
    #include <a_samp>


    #define waffen 1
    #define orange 0xFFA000FF
    #define gruen 0xB9FF00FF
    #define blau 0x0087FFFF


    new waffenkauf;
    new enterammu;
    new exitammu;


    #pragma tabsize 0


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Ammu-Filterscript by pain<3");
    print("----------------------------------------");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }



    public OnGameModeInit()
    {
    DisableInteriorEnterExits();
    // SetGameModeText("gangsta script yo");
    // AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    waffenkauf = CreatePickup(356, 1, 291.0183, -83.3992, 1001.5156, -1);
    enterammu = CreatePickup(1239, 1, 1365.3500,-1279.0601,13.5469, -1);
    exitammu = CreatePickup(1239, 1, 285.8010,-84.5476,1001.5156, -1);
    Create3DTextLabel("Type: /buygun",gruen,291.0183, -83.3992, 1001.5156,30.0,0);
    Create3DTextLabel("Type: /enterammu",blau,1365.3500,-1279.0601,13.5469,30.0,0);
    Create3DTextLabel("Type: /exitammu",blau,285.8010,-84.5476,1001.5156,30.0,0);
    return 1;
    }




    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {



    if(strcmp("/enterammu", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1367.1063,-1279.7719,13.5469))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen im Haupt-Ammunation !", 5000, 1); // beim eintreten des gebäudes kommt ein text mit willkommen im...
    SetPlayerInterior(playerid,4); // setzt den interior auf 4
    SetPlayerPos(playerid,286.800994,-82.547599,1001.515625); // teleportiert so zu sagen den spieler auf den x,y,z koordinaten ...
    }
    return 1;
    }

    if(strcmp("/exitammu", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,286.800994,-82.547599,1001.515625)) // wenn der spieler im umkreis von x,y,z ist
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Viel Spaß beim killen :>", 5000, 1);
    SetPlayerInterior(playerid,0); // dann setzt er den interior auf 0
    SetPlayerPos(playerid,1367.1063,-1279.7719,13.5469); // und teleportiert ihn auf den x,y,z koordinaten ...
    }
    return 1;
    }

    if(strcmp("/buygun", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,291.0183, -83.3992, 1001.5156))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, waffen, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffe", "Knife\nBaseball Schläger\nKatana\nDildo\nDeagle\nShotgun\nMP5\nAK47\nM4\nSniper\nPara", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFA000FF,"Du bist nicht in der Nähe des Waffenverkaufes !");
    }
    return 1;
    }

    /* if(strcmp("/bossaura", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://www.selfmade-records.de/tracks/kollegah-bossaura.mp3");
    return 1;
    } */

    return 0;
    }



    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == waffenkauf)
    {
    }

    if(pickupid == enterammu)
    {
    }

    if(pickupid == exitammu)
    {
    }
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == waffen)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, orange,"Du hast dir ein Messer gekauft!"); // diese anchricht wird an den Spieler in orange geschrieben
    GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1); // es wird ihm ein messer gegeben
    GivePlayerMoney(playerid, -250); // es wird ihn 250 $ abgezogen
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, orange,"Du hast dir ein Baseball Schläger gekauft!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 5, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -250);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, orange,"Du hast dir eine Katana gekauft!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 8, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -250);
    }
    if(listitem == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, orange,"Du hast dir ein perversen Dildo gekauft!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 13, 1);
    }
    if(listitem == 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, orange,"Du hast dir eine Deagle gekauft!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 999);
    GivePlayerMoney(playerid, -250);
    }
    if(listitem == 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, orange,"Du hast dir eine Shotgun gekauft!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 999);
    GivePlayerMoney(playerid, -250);
    }
    if(listitem == 6)
    {
    SendClientMessage(playerid, orange,"Du hast dir eine Mp5 gekauft!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 999);
    GivePlayerMoney(playerid, -250);
    }
    if(listitem == 7)
    {
    SendClientMessage(playerid, orange,"Du hast dir eine Ak47 gekauft!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 999);
    GivePlayerMoney(playerid, -250);
    }
    if(listitem == 8 )
    {
    SendClientMessage(playerid, orange,"Du hast dir eine M4 gekauft!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 999);
    GivePlayerMoney(playerid, -250);
    }
    if(listitem == 9)
    {
    SendClientMessage(playerid, orange,"Du hast dir eine Sniper gekauft!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 33, 999);
    GivePlayerMoney(playerid, -250);
    }
    if(listitem == 10)
    {
    SendClientMessage(playerid, orange,"Du hast dir eine Para gekauft!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -250);
    }
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }