Hallo Leute,
und wieder hab ich eine Frage
und zwar ich habe da hier:
new input[3];
format(input,sizeof(input),"%i %i",newkeys,oldkeys);
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,input);
in:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
}
dort zweigt es mir dann bei "Z" 65 an doch wenn ich dann das hier einfüge:
if(newkeys == 26){
if(refreshing == 1){
if(MovingBomb != 0)return false;
format(input,sizeof(input),"Bombe aktiviert!");
TextDrawSetString(Angle,input);
ZielAufBoden(0,FX,FY,FZ);
GetPlayerPos(playerid,DX,DY,DZ);
Bomb = CreateObject(1430,DX,DY,DZ+100,0,0,0,0);
MoveObject(Bomb,FX,FY,FZ,15);
DisablePlayerCheckpoint(0);
MovingBomb = 1;
}else{
format(input,sizeof(input),"Bombe nicht aktivierbar");
TextDrawSetString(Angle,input);
SendClientMessage(playerid,0xFFFBFFFF,"REFRESH IST NICHT AKTIVIERT");
}
}else return TextDrawSetString(Angle,"Nicht Z gedrückt");
dann wird das else ausgeführt wiso?
und jetzt die zweite Frage wie kann ich jetzt zum beispiel Q als Taste definieren
wie in diesem Fall Z
//EDIT TEXT
//Edit Rechtschreibung