Ja moin leute ich verkaufe meine go2nova license Professional Editon
Wer interesse hat kan sich bei mir per pn melden Bietet wv ihr dafür geben würdet
Ja moin leute ich verkaufe meine go2nova license Professional Editon
Wer interesse hat kan sich bei mir per pn melden Bietet wv ihr dafür geben würdet
Kriegst max. 10€, ich würde dir evntll. 20 per PayPal geben aber mehr auch nicht.
Für das Webmanagament oder was für eine Lizenz ?
E->:Falls es ein Gameserver/Webspace von den ist:
Zitat(1) Der Nutzer verpflichtet sich die ihm zugeteilten Gameserver nicht an Dritte zu vermieten oder zu verkaufen.
Edit : Text hinzugefügt.
Für das Webmanagament oder was für eine Lizenz ?
E->:Falls es ein Gameserver/Webspace von den ist:
Edit : Text hinzugefügt.
um go2nova cp zu installieren braucht man eine license
Kriegst max. 10€, ich würde dir evntll. 20 per PayPal geben aber mehr auch nicht.
meld dich per pn
(1) Der Nutzer verpflichtet sich die ihm zugeteilten Gameserver nicht an Dritte zu vermieten oder zu verkaufen.
Es geht nicht um den Gameserver sondern um das Webinterface ....
genau
Welche Lizenz ? Gemietet ? Gekauft ? Für Privatpersonen ? Für Gewerbetreibende ? Beweis, dass du die Lizenz hast ?
Welche Lizenz ? Gemietet ? Gekauft ? Für Privatpersonen ? Für Gewerbetreibende ? Beweis, dass du die Lizenz hast ?
gekauft und wie soll ich dir beweisen? wen du wilst kan ich das cp auf meinen root rauf machen und dan zeig ich es dir
von dem würde ich nichts annehmen der hat mcih schon mit seinem CP verarscht habe im 10€ gegeben und ich habe das CP nicht bekommen allso last euch nicht über ohr hauen!!!
das würd schön über einen mittelmann laufen
Gib mal mehr Infos!
Dann les bitte den Gesamten Post von mir.
Ich wusste nicht, um was es geht. Deswegen FRAGTE ich auch den Threadersteller um was es hier geht. Und ich habe lediglich ein Nachtrag eingeführt falls es sich um ein Gameserver oder Webspace dreht, das dieses Verboten ist.
Damit ist meine Frage jetzt teilweise beantwortet.
Es besteht die weitere Frage: Was für eine Lizenz eine Private oder die Gewerbetreibende?.
Du willst doch was Verkaufen also heb dir kein Bruch bei deinen Informationen.
E:Rechtschreibung
Und für wie lange hält die Lizenz noch?
Und für wie lange hält die Lizenz noch?
für immer
Du hast immernoch nicht beantwortet ob das eine Gewerbliche oder Private Lizenz ist
Du hast immernoch nicht beantwortet ob das eine Gewerbliche oder Private Lizenz ist
privat
Was ist alles in der Lizenz mit inbegriffen?
Was ist alles in der Lizenz mit inbegriffen?
server erstellen und löschen support systeam etc.