Sammelthread WBB

  • Sammeltheard - WBB Fragen 41

    1. Ja (22) 54%
    2. Nein (16) 39%
    3. Enthaltung (3) 7%

    Hallo Community,
    Da viele Fragen zur ForenSoftware haben, und sich nicht extra in einem anderen Forum Anmelden müssen, würde ich Vorschlagen,
    einfach ein Sammeltherad hierzu zu geben. Es wäre natürlich nur für kleinere Fragen, zb:
    "Wie schreibe ich Bunt oder Mittig in der Globalen Ankündigung". Also ich fände es wäre gut, da ich es sowiso Sinloss finde, dies zu verbieten.
    Ich Füge einfach mal eine Umfrage hinzu:

  • Wollen wir den Foren jetzt alles wegnehmen?.
    es gibt dafür ein Support Forum extra vom Woltlab Team angefertigt.


    Wenn man eine Lizenz dort kauft, muss man sich dort eh registrieren und kann seine Supportfrage gleich dort stellen.
    Man kriegt dort Qualifiziertere antworten als hier in einer Community, die nicht darauf spezialisiert ist.
    Wir sind ein SAMP Forum kein WBB Forum.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Einen guten Support wirst du trotzdem auf woltlab.com bekommen und nicht hier.
    Was ist der Sinn, wenn es hier einen Sammelthread gibt und parallel dazu gibt es aber eh ein Forum, das sich damit beschäftigt.

  • Es gibt auch ein Forum Spezial zu PHP, trozdem, sind die Fragen erlaubt. ;)
    Und für kleinere Fragen, sich extra woanders zu Reg? Naja, ist nur so ein Vorschlag.

  • Und für kleinere Fragen, sich extra woanders zu Reg? Naja, ist nur so ein Vorschlag.

    Wenn du eine Lizenz dort kaufen tust, bist du automatisch dort registriert und man kriegst dort eine 100% sichererer Antwort als hier in ein Forum, was sich nicht um den Bereich dreht.

    Zitat

    Es gibt auch ein Forum Spezial zu PHP

    Schau dir das Board an ... hier ist mehr als genug erlaubt irgendwann reicht es doch mal auch oder?
    Also ich bin der Meinung es gibt hier schon genügend Bereiche.



    E: Rechtschreibung

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Schonmal an WBBLite gedacht ? :)


    E by Dog: Trozdem es gibt genügend bereich gebt euch endlich damit mal zufrieden. Fragt euch mal was uns bald von ein Allroundboard noch unterscheidet ?

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Sicher bin ich dann dort Reg. aber im Offizielen Support Forum - erhälts du nur Selten Antworten, auf solche Fragen.
    Und in anderen Supports Forum - Muss man sich wieder Extra Registrieren,
    Außerdem, es ist nur ein kleines Sammeltherad und Benötigt nicht gleich wieder eine Forum unter OT ;D


    //Edit: Außerdem denke ich, hat WBB Langsam etwas mit SAMP zu tun, sogut wie jeder Deutscher Server, benutzt es.

  • Wenn du eine Lizenz dort kaufen tust, bist du automatisch dort registriert und man kriegst dort eine 100% sichererer Antwort als hier in ein Forum, was sich nicht um den Bereich dreht.

    Schau dir das Board an ... hier ist mehr als genug erlaubt irgendwann reicht es doch mal auch oder?
    Also ich bin der Meinung es gibt hier schon genügend Bereiche.



    E: Rechtschreibung


    Die Frage ist ob sich überhaupt jeder eine Lizenz kauft.
    Die meisten kriegen die über andere wege ;)


  • Wenn man eine Lizenz dort kauft, muss man sich dort eh registrieren und kann seine Supportfrage gleich dort stellen.
    Man kriegt dort Qualifiziertere antworten als hier in einer Community, die nicht darauf spezialisiert ist.
    Wir sind ein SAMP Forum kein WBB Forum.


    Wenn man sich die anderen 6 Off-Topic Bereiche ansieht, darf man dieses Argument aber eigentlich nicht benutzen...

  • es ist nur ein kleines Sammeltherad und Benötigt nicht gleich wieder eine Forum unter OT ;D

    Hmm nungut dieses habe ich überlesen an dieser stelle Entschuldigung.
    Ich dachte es ging um ein weiteren Bereich hier im Forum.


    Aber trozdem bin ich dagegen.
    Aufgrund das es dafür ein Forum gibt wo man Qualifiziertere Antworten bekommt als hier.
    Ein Grund warum man dort keine Antwort kriegt ist evtl. das diese Frage schon im Forum bereits beantwortet wurde oder sie zu schlecht gestellt ist.

    Zitat

    Wenn man sich die anderen 6 Off-Topic Bereiche ansieht, darf man dieses Argument aber eigentlich nicht benutzen...

    Hmm stimmt immerhin sind die Verbote von WBB fragen bisher standhaft geblieben.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn man eine Lizenz dort kauft, muss man sich dort eh registrieren und kann seine Supportfrage gleich dort stellen.
    Man kriegt dort Qualifiziertere antworten als hier in einer Community, die nicht darauf spezialisiert ist.
    Wir sind ein SAMP Forum kein WBB Forum.




    Wenn man sich die anderen 6 Off-Topic Bereiche ansieht, darf man dieses Argument aber eigentlich nicht benutzen...


    Wenn man sich die anderen 6 Off-Topic Bereiche ansieht, darf man dieses Argument aber eigentlich nicht benutzen...


    /sign
    E: Ja sicher erhält man dort, bessere Antworten, aber für kleine Fragen, zu Plugins oder so, warum nicht?

  • Also ein Sammelthread ist sinnlos, da zu viele Fragen und Probleme durcheinander gepostet würden. Wirklich produktive Hilfe wäre da nicht möglich.


    Ein eigenes Forum dafür gehört hier meiner Meinung nach nicht hin. Nur weil es eine beliebte Forensoftware ist, hat es noch lange nicht direkt etwas mit sa:mp zu tun, und schon gar nicht in einem sa:mp Forum. Hier gibt es eh schon viel zu viel Off-Topic.

    LG, Lifestyler

  • @Crash0r, die heißt ja auch niemand willkommen. Das sind auch überflüssige Sektionen. Nur wurden sie erbettelt. Und in dem Fall soll es halt Schluss sein - keine mehr. Es sind schon genug überflüssige dabei...

  • Naja, ICH will für die Senktion nicht Betteln, aber ich denke halt das WBB3 Momentan mehr mit SAMP zu tun hat als PHP oder GrafikDesign.

  • Weder das eine noch das andere hat was mit sa-mp zu tun. Wie gesagt, auch das sind überflüssige Sektionen. Nur gibt es da schon Haufen Themen, die kann man nicht einfach so wegzaubern.... hierbei geht es, dass das ganze ein Ende nimmt. Gut, PHP... ist da, und das reicht auch, mehr braucht man nicht.

  • Naja es ist nur ein Vorschlag denn ich für Recht gut befinde.
    Mal so eine Frage, wer Entscheidet dies letzt Endlich?

  • ist doch unnötig da kann man auch woanders nachfragen wie lange braucht man bis man sich irgendwo angemldet hat

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen