gTeam Aufbau, CharacterKill, Speichern & Laden des Accounts geht nicht

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  • Hallo Leute.


    Ich habe mir vorhin eine deutsche Version des Godfathers geholt und schon etwas geändert z.B. den Pfad der Accounts.


    Standart Pfad ist normal im scriptfiles Ordner.


    Bei allen mit %s.ini also wo Gespeichert & geladen wird hab ich ein /Accounts/ gemacht.


    Den Account habe ich ebenfalls erstellt.


    Wenn ich nun InGame gehe, einen Account erstelle geht es.
    Komme ich erneut online, kriege ich die Nachricht dass ich mich registrieren müsste. Mach ich /register steht dort dass bereits ein Account unter dem Namen vorhanden ist.


    Dann wollte ich fragen wie gTeam Aufgebaut ist, und was CharacterKill bewirkt?


    //Edit Ich sehe gerade, dass hier falsch ist. Wenn möglich kann man das hier zu "The Godfather" schieben?


    Achja, kann mir noch jemand helfen dabei? :/


    //Edit-2


    Ich habe sogar versucht von

    if(fexist(string))
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "SERVER: Dieser Name ist registriert, bitte logge dich ein!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst dich mit /login <passwort> einloggen!");
    return 1;
    }
    else
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast keinen Account. Bitte registriere dir einen mit /register [passwort]");
    return 1;
    }


    In:
    new File: hFile = fopen(string, io_read);
    if (hFile)
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "SERVER: Dieser Name ist registriert, bitte logge dich ein!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst dich mit /login <passwort> einloggen!");
    return 1;
    }
    else
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast keinen Account. Bitte registriere dir einen mit /register [passwort]");
    return 1;
    }


    Zu machen. 0 Wirkung. :((