PSC/Amazon Gutschein Problem

• Hallo Community ,

Ich wollte mir schon gestern ne 50€ PSC zu einem Amazon gutschein umwandeln ,
    das funtz aber nie da kommt immer Wichtige Meldung
    Leider stehen Ihnen derzeit keine Zahlarten zur Verfügung.
    ( also beim PSC zu Gutschein )
    jetzt ist meiner frage
    wieso funtz das nicht?

weiß wer wann das geht?

• 1. Hast du nicht schon mal ein Theard geschrieben über das Theama?
    2. Habe dir sogar geantwrortet: Support Anschreiben!!

• hab ich , die melden sich nicht ,
    die bei der telefon service wissen auch net ...
    einer meint es wird bearbeitet
    ein andere es liegt an amazon
    der andere meitn meine PSC ist abgelaufen xD

• Das Problem hatte ich auch. Es liegt an der Schufa, weil wenn du die PaySafecard in einen Gutschein umtauschen willst, musst du deine Daten angeben. Damit prüfen die dann deinen Schufaeintrag und wenn du minderjährig bist, hast du glaube ich noch keinen. Bei mri lag es nämlich daran, also benutze ich die daten meines Vaters und die funktionieren.

LG AppLe

• Ja, wenn du nen Schufaeintrag hast geht das auch. Normalerweise hat man den schon, wenn man ein Jugendkonto bei der Bank besitzt, bin mir aber nicht ganz sicher.

• ich hab mit den daten meiner mum gemacht ,
    geht net

es kommt

Zitat

Wichtige Meldung
    Leider stehen Ihnen derzeit keine Zahlarten zur Verfügung.

hat wer nen 50€ gutschein?
    ich bruachs dringend !!

Zitat

Nur noch 1 Stück auf Lager - jetzt bestellen.

EDIT

Der Service ist wieder Aktive !

aber

wenn ich nen gutshcein haben will steht da

Zitat

Der Kartenstatus zumindest einer der verwendeten Karten ist nicht gültig für diese Anfrage. Bitte wende dich an das Service-Team zur Fehlerbehebung (Fehlercode: Status UNGÜLTIG, gültiger Kartenstatus wäre: AKTIVIERT oder IN VERWENDUNG).

beim abfragen der PSC

Zitat

Kartenstatus UNGÜLTIG ist nicht gültig für diese Anfrage, gültiger Kartenstatus wäre AKTIVIERT, IN VERWENDUNG oder AUFGEBRAUCHT.

ist der jetz weg oder so?
    ich hab dne net benutz o.ä !

Einmal editiert, zuletzt von [GER]Raxos ()

• Es ist vermutlich nun weg bzw. Aufgebraucht wie es da steht,
    jedoch würde ich einfach mal beim Support von Amazon nachfraagen
    ob die Das Geld haben da duch ja nichts bekommen hast.
    Zudem würde ich auch beim PaySafeCard Support nachfragen was mit
    dem Geld passiert ist bzw. wo es eingelöst wrde. So hast du eine auch
    wenn sie klein ist eine Chance dein Geld wieder zu bekommen bzw.
    den Gutschein den du haben möchtest zu bekommne.

Mit freundlichen Grüßen
    Sven

Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

• Das Problem hatte ich auch. Es liegt an der Schufa, weil wenn du die PaySafecard in einen Gutschein umtauschen willst, musst du deine Daten angeben. Damit prüfen die dann deinen Schufaeintrag und wenn du minderjährig bist, hast du glaube ich noch keinen. Bei mri lag es nämlich daran, also benutze ich die daten meines Vaters und die funktionieren.

LG AppLe

Labert keine Kacke wenn ihr keine Ahnung habt. Der "Umtausch" PSC => Amazon hat nichts mit der Schufa zutun, da ihr die PSC schon gekauft hat. Außerdem wird PSC nicht das Geld haben JEDE Transaktion prüfen zu lassen. EInfach nur Unsinn.

Ja, wenn du nen Schufaeintrag hast geht das auch. Normalerweise hat man den schon, wenn man ein Jugendkonto bei der Bank besitzt, bin mir aber nicht ganz sicher.

da muss ich aber schnell werden um noch Kreditunwürdig zu werden -.- Genau so Schrott. Wer nen Schufaeintrag hat, wird garantiert nicht bevorzugt

Gruß
    keyboy

www.g4e-clan.de

Kein (unbez.) Scripting-Support per PN | Dafür ist das Forum da.

• Labert keine Kacke wenn ihr keine Ahnung habt. Der "Umtausch" PSC => Amazon hat nichts mit der Schufa zutun, da ihr die PSC schon gekauft hat. Außerdem wird PSC nicht das Geld haben JEDE Transaktion prüfen zu lassen. EInfach nur Unsinn.

Komisch, dass es aber so auf der Seite von PaySafeCard stand Mr.Schlaumeier.

• Neu erstellte Accounts können nicht direkt PSCs in Amazon-Gutscheine umwandeln.

grüße