Lo_Login-/Registersystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich möchte euch heute mein Login-/Registersystem vorstellen. Es war ursprünglih
    in meinem Shop verfügbar, jedoch lief dieser nicht al zu gut und ich hatte immer weniger Zeit.
    Nun habe ich mich dafür entschieden es Öffentlich zu machen. Es ist nichts großes oder tolles,
    jedoch wird es bestimmt einigen helfen:
    [tabmenu]

    [tab='Beschreibung'] Das System ist nichts wirklich großes. Es ist lediglich ein recht kleines
    Login-/Registersystem. Die Accounts werden gespeichert und geladen, wodurch es einfach gemacht
    ist ein ganzen Gamemode zu scripten, da man dies als Vorlage nutzten kann.
    Alles wird mit dem Dateisystem: "Dini" gespeichert sprich es sind .ini Dateien.
    Sämtliche Scriptfiles sind im Download vorhanden. [tab='Screenshots'] Hier sind einige Screenshot die das System besser zeigen:
    Sobald ihr Ingame kommt erscheint euch ein Dialog indem ihr euch registrieren müsst falls ihr das noch nicht seid:
    Screen
    Wenn ihr nichts in dem Dialog eingebt mit dem ihr euch registrieren müsst erscheint ein Dialog der euch drauf hinweist:
    Screen
    So wenn ihr euch erfolgreich registriert bzw. ihr euch erfolgreich eingeloggt habt Spawn ihr:
    Screen
    So wenn ihr nun registriert seid und erneut auf den Server kommt könnt ihr euch einloggen:
    Screen [tab='Download'] Hier könnt ihr es downloaden zum einen der pastebin:
    Pastebin
    Und hier der download auf solidfiles.com:
    Download [tab='Credits'] Credits an:
    SA-MP Developer: -Pawno Includes
    Dracoblue: -Include Dini
    lollipop: -Scripting
    [/tabmenu]


    Ich hoffe es konnte einigen von euch helfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    //edit Überschrift
    //edit Credits
    //Edit Donwloadlink u. Pastebin erneuert
    //edit Bugfix


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

    3 Mal editiert, zuletzt von lollipop ()

  • Wieso nutzt du kein DIALOG_STYLE_PASSWORD? Ist ja nicht das wichtigste, aber ich finde es würde dennoch besser aussehen ;)
    Ansonsten sieht es ganz gut aus, ggf. noch die Rechtschreib-/Interpunktionsfehler rausbügeln, dann ist es super (für den aktuellen Nutzen/Umfang).

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • 7/10 ist ja eig nichts besonderes aber ist schln gemacht o.O;D

  • Bei mir existiert trotz neuer Includes DIALOG_STYLE_PASSWORD nicht ;D
    Naja für Rechtschreibfehler tut es mir leid wenn du mir eine PN mit allen schreiben würdest
    währe das super, da ich noch ein paar mehr Sachen am veröffentlichen bin.
    Ansonsten dankeshcön für die Kritik bzw. die Bewertung.
    Mit freundlichen grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Sorry habe vergessen das bei OnPlayerDisconnect einzufügen:
    AccountSpeichern(playerid);
    Werde es vill updaten. Naja jedenfalls sollten eig die Accounts erstellt werden, denn bei
    mir hats einwandfrei geklappt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Also bei mir geht es nicht xD


    wenn du hilfe brauchst, lad dir teamviewer 7 runter und schreib mich an!





    Bei mir gibt es nun das Problem, dass die .ini dateien nicht erstellt werden, aber gelesen werden können (ich habe manuell eine erstellt).
    Ich habe bereits versucht dieses Problem selber zu beheben, bin allerdings gescheitert, bitte helft uns ;)
    DANKE!!

    Einmal editiert, zuletzt von Spielie ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Entschuldigung für die Umstände, aber wie gesagt bei mir hat/funktioniert es einwandfrei.
    Sollte es jetztn nicht gehen einfach bescheid sagen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Entschuldigung für die Umstände, aber wie gesagt bei mir hat/funktioniert es einwandfrei.
    Sollte es jetztn nicht gehen einfach bescheid sagen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    hast du irgendetwas verändert (in letzter zeit)? wenn ja, was? (ich brauche die genauen veränderungen, da ich dies übersetzt habe (ins englische und ins französische, da mein server auf eng und franz ist))