Lo_Donator mit Codes

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich möchte euch heute mein Premiumaccountsystem mit Codes vorstellen. Es war ursprünglih
    in meinem Shop verfügbar, jedoch lief dieser nicht al zu gut und ich hatte immer weniger Zeit.
    Nun habe ich mich dafür entschieden es Öffentlich zu machen. Es ist nichts großes oder tolles,
    jedoch wird es bestimmt einigen helfen:
    [tabmenu]

    [tab='Beschreibung'] Dieses System ermöglicht es ganz einfach Donator oder auch Premiumcodes
    InGame zu erstellen. Derzeit ist kann dieses Command jeder benutzten, jedoch ist es mit ein wenig Grundwissen
    es umzuschrieben, dass es nur Admins benutzten können. Die Codes sind 5-Stellig auf den Screenshots
    war noch ein Bug wodurch sie nur 1-Stellig sind. Dieser Bug wurde schon behoben. Es wird alles mit Dini gespeichert. [tab='Screenshots']
    Abfrage ob man wirklich einen Code erstellen möchte:
    Screen
    Zuffällig Ausgeählter Code:
    Screen
    Code einlösen:
    Screen[tab='Download'] Zu erst den pastebin das ihr auch sehen könnt was drinne ist:
    Pastebin
    Und natürlich auch der Download mit allen Scriptfiles Includes etc.:
    Download [tab='Credits'] Credits an:
    SA-MP Developer: -Pawno Includes
    Dracoblue: -Include Dini
    lollipop: -Scripting[/tabmenu]


    Ich hoffe es konnte einigen von euch helfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    //Edit Donwloadlink u. Pastebin erneuert


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

    Einmal editiert, zuletzt von lollipop ()