Scripter mit Selfmade Script und UCP!

  • Hallo liebe Community vom SA-MP Forum,


    Ich heiße Franz, bin 13 Jahre alt und suche einen Scripter mit einem Selfmade Script, das auf Reallife beschränkt ist. Es sollte MySQL verfügbar sein, da wir auch ein UCP bräuchten.
    Der komplette Serverbesitzer ist Alex, er ist 17 Jahre. Wir haben zurzeit 2-5 Spieler jeden Tag auf dem Server. Wir besitzen 100 Slots und können auch auf 150 aufbessern. Wir haben auch einen Teamspeak für den Server. Eine .de Domain mit einer legalen WBB 3.1.6 Lizens haben wir auch. Der Script, der zurzeit auf dem Server ist, ist von unseren alten Scripter. Da dieser gekündigt hat und die ganze Zeit nur in der Konsole rumgespielt hat, waren wir sauer geworden und er ist gegangen.


    Deswegen suchen wir noch einen Scripter und ein Selfmade! Wir geben für den Script 20-50 Euro. Bei mehr wird Alex mitbezahlen. Wir bezahlen per Paysafecard!


    Bei Interesse, kommt auf dem Teamspeak (sar.cstrike.to) oder auf unsere Seite (http://www.sar-city.de/)
    Der Server ist noch 1 Jahr auf 100 Slots verfügbar!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Franz und Alex


    Einmal editiert, zuletzt von xbloodx ()

  • Wider ein 0815 Server der da Raus kommt
    Haben ein Root aber kein Script..
    YouTube.com/MrMonat und selber Schreiben :)

  • Zitat

    Server Scripter muss gefunden werden!


    Habe leider eine schlechte Nachricht! Unser Scripter Raxos hat beschlossen das Scripten aufzugeben (03.01.2011 um 11:45) und daher brauchen wir einen Scripter ----> wenn wir in 1 Woche keinen Scripter haben geht der SERVER DOWN!!!!!!!!!!!!!


    mfg alex(serverinhaber)

    Hört sich ja schonmal gut an...


    Oder auch

    Zitat

    -----------------> RAXOS IS BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Sag ich mal weiter nichts zu..


    Bitte keine Script/Supportanfragen via PN!!!
    (Ausnahme: Scripten gegen Bezahlung!)

  • Da frage ich mich aber, was ihr mit ihm angestellt habt ??

  • haha...
    das erfahre ich auch erst jetzt oder wie?



    haha
    anscheinend bin ich plötzlich net mehr da oda was?


    sagt mir doch vorher bescheid das ihr mich net wollt...


    statt hier zu meinen ich scripte net mehr..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen