Bei einem Timeout die Spieler Koordianten Saven

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  • Hi, ich hab ein kleines Problem und zwar nutze ich eine leicht veränderte Form von BlackFoX_UD_'s GUI Login/Register System
    bzw. ich lass bei mir halt die Daten "anders" speichern...
    jetzt hab ich halt gemacht das man mit /savespawn seinen Spawn saven kann, das funktioniert auch wunderbar, aber ich würde halt auch gern machen das man wenn man durch einen Spielcrash also sprich durch TO wenn man dadurch "Off geht" das man an der Stelle spawnt wo man den Crash hatte :D
    den "Code" denn ich dafür geschrieben habe sieht so aus :
    (Bei OnPlayerDisconnect)
    new pName[MAX_PLAYER_NAME], string[56] ;
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    switch (reason)
    {
    case 0:
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    new Float:x;
    new Float:y;
    new Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    Spieler[playerid][tox] = (x);
    Spieler[playerid][toy] = (y);
    Spieler[playerid][toz] = (z);
    dini_FloatSet(accFormat,"tospawnx",Spieler[playerid][tox]);
    dini_FloatSet(accFormat,"tospawny",Spieler[playerid][toy]);
    dini_FloatSet(accFormat,"tospawnz",Spieler[playerid][toz]);
    tooff[playerid] = 1;
    format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Grund : Timeout)", pName);
    }
    case 1: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Grund : Disconnect)", pName);
    case 2: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Grund : Kick/Ban)", pName);
    }
    ich kriege jedoch folgende Warnings :

    Code
    gamemodes\rl.pwn(542) : warning 219: local variable "pname" shadows a variable at a preceding level
    gamemodes\rl.pwn(542) : warning 219: local variable "accFormat" shadows a variable at a preceding level


    Die Zeile :
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    joa und ich weiß halt nicht wie ich das behebe :D

  • Wenn ich die Zeilen halt Auskommentiere kommen keine Errors ok^^
    jetzt sieht mein Code so aus bei OnPlayerDisconnect :
    case 0:
    {
    new Float:x;
    new Float:y;
    new Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    Spieler[playerid][tox] = (x);
    Spieler[playerid][toy] = (y);
    Spieler[playerid][toz] = (z);
    Spieler[playerid][tooff] = 1;
    dini_FloatSet(accFormat,"tospawnx",Spieler[playerid][tox]);
    dini_FloatSet(accFormat,"TimeOut",Spieler[playerid][tooff]);
    dini_FloatSet(accFormat,"tospawny",Spieler[playerid][toy]);
    dini_FloatSet(accFormat,"tospawnz",Spieler[playerid][toz]);
    format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Grund : Timeout)", pName);
    }
    und bei OnPlayerSpawn :
    if(spawnme[playerid] == 1)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(dini_Isset(accFormat,"spawnx"))
    {
    SetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][spawnx],Spieler[playerid][spawny],Spieler[playerid][spawnz]);
    spawnme[playerid] = 0;
    }
    }


    if(Spieler[playerid][tooff] == 1)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(dini_Isset(accFormat,"tox"))
    {
    SetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][tox],Spieler[playerid][toy],Spieler[playerid][toz]);
    Spieler[playerid][tooff] = 0;
    dini_FloatSet(accFormat,"TimeOut",Spieler[playerid][tooff]);
    spawnme[playerid] = 0;
    }
    }
    da kommen auch keine Errors oder so... aber wenn ich jetzt Spawnen will fängt der Bildschirm an zu strahlen/leuchten und es kommt "Stay with the World Boundley" xD