Hallo
Wie die überschrift schon sagt suche ich einen der sein GTA IV STEAM KEY gegen einen neuen Minecraft Key tauscht !
Wer interesse oder gegen was anderes Tauschen will soll sich melden !
Mfg
M.
Hallo
Wie die überschrift schon sagt suche ich einen der sein GTA IV STEAM KEY gegen einen neuen Minecraft Key tauscht !
Wer interesse oder gegen was anderes Tauschen will soll sich melden !
Mfg
M.
Du weißt aber, dass GTA IV 10€ teurer ist als Minecraft?
Wieso sollte das dann jemand eintauschen?
Ich tausche, aber ich hab den Key schon eingelöst in Steam
Kann man den auch so Tauschen ?
//edit
Kommt immer drauf an Padarom ... Ich würde momentan auch einen Minecraft Key mehr benötigen als meinen GTA IV Steam Key der aber schon benutzt wurde. Könnte man meinen GTA IV Steam key noch aktivieren würde ich dir diesen abieten, da ich GTA IV auch auf CD habe. Aber wie gesagt leider ist der Key schon aktiviert wurden von mir.
Wenn ich es bei STEAM Runterladen kann auch wenn der KEY schon aktiv ist !
Dann würde ich tauschen !
Mfg
M.
Nein mach ich nicht ;). Und ist auch nicht erlaubt ... Hab auf dem Account auch noch einige andere Games die ich zocke.
man kann Steam spiele auf andere Steam acc´s "senden" du schlaukopf xP
Nein nur wenn diese im Inventar sind und noch nicht aktiviert wurden soviel ich weiß. Meins wurde jedoch schon aktiviert ;).
Du bist ja 'n ganz schlauer ! Erstmal mit einer falschen Aussage andere beleidigen.
Geht nur während des Kaufvorgangs oder wenn man's ins Inventar gekauft hat (also als Geschenk, dass man erstmal aufbewahren möchte).
Überlegmal nach Bevor du so ein kack Laberst