Nach Login direkter Login ohne Skinauswahl

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  • Abend
    ich will wenn man sich eingeloggt hat nicht diese skinauswahl haben
    da ich aber gehört hab das diese nicht wegzumachen ist, wie kann man diese dann überspringen
    bzw wenn man das passwort eintippt direkt im game ist ohne einen skin auszuwählen (dies soll dann später über binco sein)



    mfg

  • ich hab das schon drinnen aber vielleicht auch am falschem ort hier die zeilen


    stock LadeAccount(playerid)
    {
    new User[64], sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,sname,sizeof(sname));
    format(User,sizeof(User),"/Accounts/%s.ini",sname);
    if(dini_Exists(User))
    {
    SpielerInfo[playerid][Admin] = dini_Int(User,"Admin");
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(User,"Level"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(User,"Skin"));
    SpielerInfo[playerid][Leader] = dini_Int(User,"Leader");
    SpielerInfo[playerid][Member] = dini_Int(User,"Member");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(User,"Geld"));
    SpawnPlayer(playerid); //HIER
    }
    return 1;
    }


    und


    stock Register(playerid,pw[])
    {
    new User[64], sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,sname,sizeof(sname));
    format(User,sizeof(User),"/Accounts/%s.ini",sname);
    dini_Create(User);
    dini_Set(User,"Passwort",pw);
    dini_IntSet(User,"Admin",0);
    dini_IntSet(User,"Skin",0);
    dini_IntSet(User,"Level",0);
    dini_IntSet(User,"Leader",0);
    dini_IntSet(User,"Member",0);
    dini_IntSet(User,"Geld",0);
    NARICHT(playerid,WEIS,"Du hast dich erfolgreich auf unserem Server registriert. Bei Fragen wende dich an einen Admin!");
    SpawnPlayer(playerid); //HIER
    return printf("Ein Account mit dem Namen %s wurde erstellt!",sname);
    }

  • Die Abfrage, da wo steht das er auf "Login" gedprckt hat (oder halt auch Register)
    (

    if(reponse==1)
    {
    Hier halt das Ganze Zeugs rien was dann passieren soll, und ganz unten:
    SpawnPlayer(playerid);
    //Das aus bei Register, auch bei if(response==1) //Falls 1 bei dir JA ist xD Ich kann mir das nie merken :o
    })

    Liebe Grüße


    Marcel

  • SpawnPlayer(playerid); //HIER


    Das kommt doch bei OnPlayerSpawn rein oder irr ich micht kann auch OnPlayerRequestblablabla sein

  • Warum !? Erklär es mir !


    Er soll dann spawnen wenn er drückt, nicht wenn er Connected, nicht wenn der Account geladen wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn er auf den verdammten LOGIN-KNOPF drückt!
    Dann soll das passieren:
    SpawnPlayer(playerid);


    //Edit:
    Mach doch nen Timer rein das der erst morgen früh spawnt -.- ist doch nicht so schwer. Wenn er LOGIN drückt....... ( <-- NICHT an den Threaderstelller gerichtet.)

    Liebe Grüße


    Marcel

  • das passiert auch wenn es bei requestclass drin ist

  • Schonmal danke für die vielen antworten aber bei mir funzt es nicht


    habs so gemacht beim LOGIN
    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    NARICHT(playerid,LIGHTRED,"Abgeborchen. Du wurdest gekickt.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    Login(playerid,inputtext);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    }



    bei REGISTER so:


    if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    NARICHT(playerid,LIGHTRED,"Du hast den Vorgang abgebrochen");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    NARICHT(playerid,HELLGRAU,"Bitte geben Sie ein Passwort in das Kästchen ein:");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Herzlich Willkommen\nDa Sie noch keinen Account bei uns haben,\nmüssen Sie hier Ihr Passwort eintippen um zu Spielen:","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    Register(playerid,inputtext);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    }

  • Was!?
    OnPlayerRequestClass
    Das heißt für mich , was passieren soll wenn er die Class Requestet. Also wenn er auf SPAWN drückt.
    Man.....
    Er will es doch schon eher.


    hast du überhaupt erfahrung? ich habe es da genau so bei requestclass und ich muss nicht SPAWN drücken

  • es geht :D
    aber ich habs mit diese weise gemacht


    Oder bei OnPlayerRequestClass:


    SetSpawnInfo(playerid,0,0,x,y,z,fa,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);


    danke an alle für die hilfe




    /edit:
    Jetzt hab ich ein kleines problem
    wenn ich spawne hab ich den cj skin obwohl ich das drinnen hab
    AddPlayerClass(17, 1108.4008,-1796.2910,16.5938,90.5641, 0, 0, 0, 0, 0, 0);


    kann man das iwie ändern?

    /edit2: hab den grund nochmal danke für die hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von John_Smith ()

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