Hey Leute ich habe ein Problem.Ich möchte gerne das lspd ,sfpd und lvpd zusammen mit /d(epartment) chat [TEXT] chatten können.
/d Chat
- 96ViruZ
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Und das Problem?
-
Ich habe es schon soweit das nur lspd mit lspd komunitzieren kann aber ich will das sfps lspd uns lvps kommunitzieren kann
.Ich weiss nicht wie man das macht -
Dann sende halt anstatt nur ans LSPD an alle 3 eine Nachricht, wo ist das Problem?
-
ja aber er fragt ja wie man das macht ;D^^
-
Zeig uns mal den Fraktions Befehl und wie du deine Frakionen denn definierst.
-
ocmd:d(playerid,params[])
{
new text[128];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"[Benutzung]: /d(epartment) Chat [Text]");
format(text,sizeof(text),"%s: %s",SpielerName(playerid),text);
for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du darfst den Department Chat nicht benutzen!");
if(!isPlayerInFrakt(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du darfst den Department Chat nicht benutzen!");
if(!isPlayerInFrakt(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du darfst den Department Chat nicht benutzen!");
if(!isPlayerInFrakt(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du darfst den Department Chat nicht benutzen!");
{
SendClientMessage(i,ROT,text);
}
}
}
return 1;
}//Define
#define fraktname1 "LSPD"
#define fraktname2 "SFPD"
#define fraktname3 "FBI/LVPD"
#define fraktname4 "Medic"
#define fraktname5 "Ordnugnsamt"
#define fraktname6 "Fahrlehrer"
#define fraktname7 "Ballas"
#define fraktname8 "Grove Street"
#define fraktname9 "Atzecas"
#define fraktname10 "Russische Mafia"
#define fraktname11 "Newsreporter" -
Wieso denn in einer Schleife abfragen, ob der Spieler keine Staatsfraktion ist?
-
Bei MRMonat ist ein /f(amily) tutorial bei !
-
Schick mir mal den Link.
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.