0.3d Piratenschiff

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend alle zusammen.


    ich würde gerne das Große Schiff welches in San Fierro am Hafen steht (gegenüber vom SFPD der Flugzeugträger) beweglich machen so wie es bei dem Piratenschiff ist.


    Die Objekte Auszutauschen ist ja nicht sonderlich schwer, allerdings tauchen in dem FS welches ja Standardmäßig dabei ist 25 Koordinaten auf.
    Ich vermute einfach mal, das dass dieKoordinaten sind, wo das Schiff halt dann in eine Kurve fährt etc.


    Wenn ich jetzt aber zB den Flugzeugträger dafür verwende, wie bekomme ich die Koordinaten? Muss ich den an jede Position aufbauen, ODER reicht es wenn ich die Positionen abschwimme oder mit nem Boot abfahre?


    Finde leider nichts darüber... :(