wie geht das /musik name ??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Topic lesen-> denken->posten



    Man kann da anscheinend alles hören was man will!




    @ts: Kann ich mal die serverip haben?

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • @Eoxs das ist aber nicht so wie es auf dem server ist
    auf dem server ist es so komisch das wenn man sein gewünschtes lied eingibt das er es anscheind irgendwie von youtube nimmt und abspielt aber ich weiß nicht wie er das gescriptet hat :/


    server ip vom server :D
    94.249.153.38:7777

  • Ansich muss man lediglich es so scripten dass man /musik NAME schreibt, automatisch bei youtube nach NAME gesucht wird, das erste video in nen converter geschmissen wird und die mp3 ausgegeben wird.



    Ich hätt gern mal die Server IP vieleicht kann ich mri dann ein Bild davon machen.


    Edit: Alles klar das ganze geht über ein PHP Dokument, ich werd da vlt später mal was schreiben.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Am Einfachsten ist es, wenn man ganz viele Lieder bereit hat die der user eingeben könnte.
    Dann fragen ob die eingabe des Spielers mit einem lied halbwegs überienstimmt und das dann via PlayAudioStream(playerid,Liedurl) abspielen lassen.
    //EDIT: Frage: Wenn das Lied von youtube auf den Server gestreamt wird, wie klärt man das mit der GEMA muss man da zahlen oder ist youtube verantwortlich?

  • Am Einfachsten ist es, wenn man ganz viele Lieder bereit hat die der user eingeben könnte.
    Dann fragen ob die eingabe des Spielers mit einem lied halbwegs überienstimmt und das dann via PlayAudioStream(playerid,Liedurl) abspielen lassen.
    //EDIT: Frage: Wenn das Lied von youtube auf den Server gestreamt wird, wie klärt man das mit der GEMA muss man da zahlen oder ist youtube verantwortlich?


    Theoretusch läuft alles über Youtube. Zu Punkt 1: Das mit dem PHP Dokument wäre lecihter und schneller.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen vieleicht wiederhole ich ich ja aber trozdem ;)
    Es gibt in dem SoL oder WoS ja auch denn CMD "/radio" .. so etwa ist das. Dort kannst du Radio Sender Abspielen, einzelde lieder gehen aber auch.
    such mal bei SAMP Wiki: PlayAudioSteam oder so.