erstmal alles was dazugehört:
ganz oben:
new Text:Clock[MAX_PLAYERS];
bei obplayerconnect:
Clock[playerid] = TextDrawCreate(548.0, 24.0, "%02d:%02d");
TextDrawLetterSize(Clock[playerid], 0.6, 1.8);
TextDrawFont(Clock[playerid], 3);
TextDrawSetOutline(Clock[playerid], 2);
onplayerdisconnect:
TextDrawDestroy(Clock[playerid]);
der command:
if(strcmp(cmdtext, "/zeit", true) == 0)
{
if(Zeit[playerid] == 0)
{
Zeit[playerid] = 1;
new hour,minute;
new string[9],text[128];
gettime(hour,minute);
format(string, sizeof string, "%02d:%02d", hour, minute);
TextDrawSetString(Clock[playerid], string);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Clock[playerid]);
SetTimerEx("clockweg",5000, 1,"i",playerid);
format(text,sizeof(text), "%s schaut auf seine Uhr.", Spielername(playerid));
ProxDetector(25.0, playerid, text, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
return 1;
}
else return SendClientMessage(playerid, ROT, "Blind? Willst du 2 mal auf die Uhr schauen?");
}
hier der timer:
forward clockweg(playerid);
public clockweg(playerid)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid, Clock[playerid]);
Zeit[playerid] = 0;
}
jetzt ist es so... wenn ich /zeit eingebe wird 5 sekunden lang die uhr gezeigt...
wenn ich dann erneut /zeit eingebe, dann verschwindet das textdraw nach 1ner sekunde...
warum?
kann mir da kurz wer helfen
also ich mein nicht innerhalb des timers... wenn ich /zeit eingebe, solange die zeit noch angezeigt wird, kommt die message das es noch nicht geht