[VERKAUFE] Ranggrafiken by BowskenArts

  • Ich biete das neue Ranggrafikpaket "My Rankings!" zum Verkauf an!
    Der Preis beträgt 10€ und ist nicht verhandelbar.
    Beschriftungen können auf Wunsch auch geändert werden.
    Zahlungsablauf nur über Paypal oder Direktüberweisung möglich!



    Details:
    -6 Ranggrafiken enthalten
    -Größe 130x45px
    -Preis 10€
    -Einzellizens


    Bei Interesse meldet euch bitte in diesem Beitrag oder per PM!
    /edit²
    Da es scheinbar Missverständnisse gibt, erkläre ich das nochmal: Das Paket wird nur als Einzellizens verkauft und das Angebot dannach geschlossen.


    Gruß,
    Bowske


    /edit Tippfehler/Ergänzung/Ergänzung/Ergänzung

  • Ich denke der Preis ist alles andere als unfair. Wenn man beachtet, dass ich bereits drei hochqualitative Sets völlig kostenlos und mit über 1000 Klicks erfolgreich zum Download anbiete, Sets für die jeder Konkurrent selbst bei nur halber Qualität Geld verlangen würde, dann kann hier von Unfairness absolut nicht die Rede sein.


    Ich habe meine Leistungen mit denen der Konkurrenz verglichen. Da werden allen ernstes Ranggrafiken für 2€ das Stück oder mehr angeboten, die eher aus den Zeiten des Web1.0 erinnern. Das macht in einem 6er-Paket 12€ für eine mittelmäßige Dienstleistung.


    Diese 10€ sind hier wirklich sehr gut angelegt, denn was Preis/Leistung angeht, wird man bei mir nie enttäuscht.
    Du solltest zudem immer dran denken, dass ich hier niemandem etwas aufzwinge. Es steht ja wohl jedem frei, für was er sicht entscheidet und was nicht. ;)


    -Insert kitschigen Werbeslogan here-
    Dafür...stehe ich mit meinem Namen.
    :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß

  • Schön und gut, aber wenn du die anderen Sets einfachso zum Download gestellt hast, ist es dann nicht bisschen unfair jetzt diese hier zu verkaufen?
    Ich meine schwer sind die nicht gemacht, aber ich muss zugeben die haben einen besonderen Effekt :D.
    Nun gut, viel Erfolg weiterhin bei deinem Verkauf.


    Das gesammte Forum voller *Doppelzensierung hält einen vom Stress zugemüllt, da blickt man gar nimma durch.

  • Schön und gut, aber wenn du die anderen Sets einfachso zum Download gestellt hast, ist es dann nicht bisschen unfair jetzt diese hier zu verkaufen?


    Du, ich bin immer gerne bereit die ein oder andere Grafik und Ressource zu teilen und sie zu verschenken. Dass ich soetwas aber mache ist lediglich ein Privileg und nicht euer Recht.

  • Für NUR 6 Grafiken 10 € is extrem happig meiner Ansicht nach.
    Solltest anbieten das du diese auch anpasst an den Wünschen der Kunden oder auch PSD Files mitlieferst.
    Aber echt nice Grafiken, dickes lob.

  • Also wenn ich das hier lese, muss ich einfach nur sagen, dass ihr euch schämen solltet..
    Ihr kauft von 0815 Grafikern Grafiken und beschwert euch über diesen Preis.
    Diese Ranggrafiken sind nicht leicht zu machen. Wenn ja ? Beweist es mir..
    Aber dass ihr über den Preis meckert sehe ich überhaupt nicht ein. Wenn hier jemand mit Qualität designt, dann kann ich maximal 2-3 User nennen.
    Alle anderen sind für mich Luft. Es ist nur ein Angebot. Wer nicht mag, muss nicht. Ich finde die Ranggrafiken toll!
    Weiter so.

  • Also wenn ich das hier lese, muss ich einfach nur sagen, dass ihr euch schämen solltet..
    Ihr kauft von 0815 Grafikern Grafiken und beschwert euch über diesen Preis.
    Diese Ranggrafiken sind nicht leicht zu machen. Wenn ja ? Beweist es mir..
    Aber dass ihr über den Preis meckert sehe ich überhaupt nicht ein. Wenn hier jemand mit Qualität designt, dann kann ich maximal 2-3 User nennen.
    Alle anderen sind für mich Luft. Es ist nur ein Angebot. Wer nicht mag, muss nicht. Ich finde die Ranggrafiken toll!
    Weiter so.


    /sign.


    Der Preis ist total in Ordnung, vielleicht könnte dieser auch noch ein wenig höher sein.
    Die Grafiken sehen toll aus, ich überlege mir mal ob ich sie mir kaufe.

  • Diese Ranggrafiken sind nicht leicht zu machen. Wenn ja ? Beweist es mir..

    Ich habs mal probiert... das ist entstanden...

    Aber ich würde die ranggrafiken für 5€ kaufen... 10 ist ein bisschen Happig für 6 Stk.
    /edit habs nochmal ein bisschen überarbeitet...
    die kanten sehen jetzt etwas besser aus...

    Einmal editiert, zuletzt von SP33D95 ()

  • Ich habs mal probiert... das ist entstanden...

    Aber ich würde die ranggrafiken für 5€ kaufen... 10 ist ein bisschen Happig für 6 Stk.

    Dann siehst du was das für ein Aufwand ist.

  • schuldigung aber die sehen nicht sehr toll aus wenn ich ehrlich bin
    nichtmals 50cent

  • ich meine nicht die von browske die anderen für die von browske würde ich so 15€ geben

  • Wenn man das kauft, verkaufst du es mehrmals?

    Natürlich nicht. Einmal verkauft und das Angebot wird geclosed. Ist doch selbstverständlich.^^

    schuldigung aber die sehen nicht sehr toll aus wenn ich ehrlich bin
    nichtmals 50cent

    Bei solchen Kommentaren muss ich immer schmunzeln. Immerhin zur Belustigung bist du gut. ;)
    /edit
    dein kommentar ist missverständlich. ich verstehe jetzt ^^

  • Der Preis ist ok.
    Was viele nicht verstehen ist, dass er mehr als diese 6 Grafiken liefert.
    Er schreibt, er würde auf Wunsch auch andere Rangnamen und wahrscheinlich auch Farben verwenden.
    Von daher ist 10 € sogar ein Schnäppchen.


    Nur blöd, dass alle im Ranggrafik-Fieber sind.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Der Preis ist ok.
    Was viele nicht verstehen ist, dass er mehr als diese 6 Grafiken liefert.
    Er schreibt, er würde auf Wunsch auch andere Rangnamen und wahrscheinlich auch Farben verwenden.
    Von daher ist 10 € sogar ein Schnäppchen.


    Nur blöd, dass alle im Ranggrafik-Fieber sind.

    Vielen Dank ;)
    Ich biete optional Veränderungen im Benutzertitel an, das ist keine Frage. Neue oder weitere Farben stehen aber momentan nicht im Angebot.
    Zum Thema Ranggrafik-Fieber..ja. Ich hab da schon eine ziemliche Welle damals ausgelöst, als ich meine ersten Ranggrafiken rausgebracht habe. Vorher war hier zu diesem Thema tote Hose. :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen