Sehen nicht schlecht aus, aber dieser Buckel passt nicht.
MfG,
Gurke
Sehen nicht schlecht aus, aber dieser Buckel passt nicht.
MfG,
Gurke
Ja, ist mir später auch aufgefallen | Totaler Reinfall
@Bowsken: Soll ich löschen?
Wäre mir lieber, danke.
edit: Tippfehler.
Sehr geile Grafiken, gute Arbeit...
Ich muss sagen, dass der Preis fair ist und nicht zu teuer ist.
Ich bin soweit erstmal dankbar für die Kritiken, auch wenn mal wieder so ein paar Brüller dabei waren...
Nun würde ich euch nur noch bitten, sich auf das Kaufinteresse zu beschränken, sonst kommen wir hier niemals weiter.
Bislang gab es schon einige Interessenten, die sich jedoch noch nicht gemeldet haben. Solange dies der Fall ist, steht die Einzellizens noch offen.
Gruß
wenns über psc auch gehen würde, würde ich morgen kaufen
wenns über psc auch gehen würde, würde ich morgen kaufen
Für Paysafecards und sonstige Gutscheine finde ich keine Verwendung. Nur Paypal oder eine Direktüberweisung sind möglich. Ich meine wenn man schon Geld für eine PSC hat, dann kann man ja wohl selbiges auch auf ein normales Konto einzahlen.
was ist wenn leute noch nicht 18 sind :D?^^
Kontaktiert in solchen Fällen Grex - ich glaube der hat mal so einen Dienst angeboten.
Im Bezug auf Zahlungsarten....
Danke für den Hinweis Kones. Grex beitet soetwas aber nicht mehr an.
Ich könnte mich eventuell als Exchanger anbieten
BTT: Finde deine Arbeiten sehr geil Bowske muss man sagen, und der Preis stimmt für mich auch. Gute Qualität hat ihren Preis
Ich könnte mich eventuell als Exchanger anbieten
BTT: Finde deine Arbeiten sehr geil Bowske muss man sagen, und der Preis stimmt für mich auch. Gute Qualität hat ihren Preis
Wenn ich also richtig verstehe, dann willst du mir 10€ zahlen, dafür aber die PSC von jemandem bekommen? Nun wenn das möglich ist, wäre es klasse!
/edit
djvallah hätte da ja interesse. wie wärs wenn du dich mit ihm in kontakt setzt?
Natürlich kommen Gebühren für den Clienten.
Näheres wird bald in einem Thema hier im Forum stehen
Natürlich kommen Gebühren für den Clienten.
Näheres wird bald in einem Thema hier im Forum stehen
Moment, ich möchte aber doch nichts bezahlen, damit ich etwas verkaufen kann.
/edit
Gut, djvallah möchte doch nicht, da er sich nun kurzerhand dazu entschieden hat, selbst Ranggrafiken zu verkaufen. Manche Leute sind hier wie die Geier...
Bowske damit war dein Client gemeint aber egal :p
Ich würde bitten die Interessenten sich per PM bei mir zu melden.
Sehr gute Werke, ich würde sie kaufen, wenn ich Geld hätte
Ej Leute ihr Speichert das Bild holt euch GIMP [Kostenlos] Schneidet die Einzelnen Teile Sauber aus .
Tada ihr hab seine Teile da umsonst viel einfacher Dann vergrößert ihr sie auch noch auf die richtige Pixel Zahl mehr nicht
Ja und machst dich Strafbar ...