Rob System Hilfe!

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  • Guten Tag ich Brauche Hilfe
    Bei /rob System.


    Ich wünsche mir das der jenige der in der Bank ist
    2Minuten Warten muss in der Bank.
    Und wenn er es nicht tut bekommt er keine geld.


    if(strcmp(cmdtext, "/rob", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, 2308.6470,-13.2545,26.7422))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht in der Bank!");
    return 1;
    }
    if(rob)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Jemand hat schon die Bank überfallen!");
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA," Bankarbeiter: Wir haben kein Geld versuch es Später nochmal");
    return 1;
    }
    rob = 1;
    WantedPoints[playerid]+=1;
    SetTimer("Rob_Reset",2050000,0); // Ausraub zeit
    GivePlayerMoney(playerid, 5000); // Dass Geld was ihm abgezogen wird.
    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall!!!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
    WantedPoints[playerid]+=4;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Los Santos Bank!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • forward bankrob(playerid);
    new bankrobtime = 3;//in Minuten


    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall!!!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
    WantedPoints[playerid]+=4;
    //hier den SetTimerEx


    public bankrob(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, BankX, BankY, BankZ))
    {
    // dann
    }
    else {
    // wenn nicht in Bank
    }
    }