Problem mit der Server.exe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Brot fischer,


    Ich habe heute mal meinen Server umgestellt auf 0.3d. Es funzt auch alles, nur ich hab ein kleines problem
    und zwar wenn ich meine server.exe, die sich auf meinem Desktop befindet starte schließt sich das Fenster sofort wieder. Dan erhalte ich eine txt. Datei mit dem inhalt [20:47:45] Error: Your password must be changed from the default password, please change it.
    Ich weis das ich das Passwort in der server.cfg ändern muss, hab ich auch schon längst. Aber das komische ist ja wenn ich die server.exe datei in meinem GTA sa-mp Ordner habe, dann funzt es, der server startet und alles klappt. Aber wieso klappt es net wenn die datei auf meinem Desktop ist.


    Ich weis das ist jetzt net der Jahrundert fehler, aber mich würde es gerne mal interessieren warum das so ist. Nicht das doch irgendwas falsch ist und mir irgendwann auch mal meine server.exe im ordner abschmiert.


    Achja und dan noch eine Frage: Muss ich mir eigentlich neue Includes für die 0.3d runterladen?
    Ich arbeite zurzeit mit ocmd, dini, unddem scanf code.
    Und kp ob ich die jetzt noch von dem 0.3c Server rübernehmen kann oder neu holen muss.



    Also thx schon mal für alle die sich das durch gelesen haben :D
    LG Mr.Frozen

    MR.Frozen
    SA:MP Spieler,Zocker,Suchti!



    (

  • Hast du das nur Kopiert und EIngefügt oder eine Verknüpfung gemacht?

  • Die .exe geht davon aus das alle benötigten Daten wie cfg und co auc in dem selben Ordner sind. Also entweder du machst eine Verknüpfung oder du schiebst alles auf dem Desktop

  • jaja es hat mich nur stutzig gmacht weil in der 0.3c ging es mit kopieren, werend die dateien im ordner waren.
    aber ist ja auch egal es funzt auf jedenfall mit der verknüpfung thx.


    ich las es aber noch offen weil es mich ja noch interessiert wegen den includes
    Aber ich vermute mal das die includes aus 0.3c kein problem sind. ich habs grad mal getestet und ich glaube/hoffe es funktioniert, trozdem danke.

    MR.Frozen
    SA:MP Spieler,Zocker,Suchti!



    (

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Frozen ()