Text kommt mehrmals!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo liebe Breadfischer, ich habe ein problem mit meinen Drivein. könnt ihr mir weiterhelfen?



    if(strcmp(cmdtext,"/drivein",true)==0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"drivein")==0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1212.9990,-906.3484,42.9242))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht am BSN Drivein");
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {



    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BSN,DIALOG_STYLE_LIST,"Wilkommen bei Burger Shot, Kann ich ihre Bestellung aufnehmen","|Essen|Preis|\nSalat, 5$\nJunior Burger, 7$\nHamburger, 10$\nCheeseburger, 11$\nBig Mac, 20$\nPommes, 14$\n|Getränke|Preis|\n Wasser, 7$\nCola, 9$\nLimo, 9$","Bestellen","Nein, danke");
    SetTimerEx("bsndrivein",10000,0,"u",playerid);


    } else {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem Fahrzeug");
    }
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"drivein")>0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast bereits eine Bestellung abgegeben!");
    }
    return 1;
    }


    public bsndrivein(playerid) //sind insgessammt 9 variablen ( hier nur eine, weil alle anderen gleich sind)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"drivein")==9)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid,GRUN,"Ihre Bestellung ist fertig. Bitte fahren sie zum 2. Schalter vor.");
    //Diese Nachricht kommt 2 mal
    GivePlayerMoney(playerid,-9);
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,0,1210.6764,-895.8024,42.9240,1210.6764,-895.8024,42.9240,2);
    bsntimer=SetTimerEx("bsndrivein2",1000,1,"u",playerid);
    }
    return 1;
    }
    public bsndrivein2(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"drivein")>0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,1210.6764,-895.8024,42.9240))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
    KillTimer(bsntimer);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Bitte haben sie einen augenblick gedult. Ihre bestellte Mahlzeit wird ihnen in kürze übergeben!"); //diese Nachricht kommt 8 mal!
    SetTimerEx("bsndrivein23",4000,0,"u",playerid);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    danke im Vorraus!