Hallo habe ein Problem mit meinen Jail System wenn der timer abläuft oder wenn ich unjail mache spawnen alle speieler aufm server bei der endposition nicht nur der gefangene was ist da falsch ?
Code
dcmd_jail(playerid, params[])
{
new player1 = strval(params);
new string[64], pName[MAX_PLAYER_NAME];
if(adminlevel[playerid] < 1 ) return 0;
else
if(logged[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_BRIGHTRED, "* Du kannst diesen Befehl nicht nutzen, weil Du nich eingeloggt bist!");
else
if(adminlevel[playerid] < adminlevel[player1]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_BRIGHTRED, "* Du kannst diesen Befehl nicht an einem Supporter nutzen.");
else
GetPlayerName(playerid,pName,MAX_PLAYER_NAME);
new id, reason[64];
if (sscanf(params, "uz", id, reason)) SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /jail [Playerid] [Grund]");
else
if(logged[player1] == -2)return SendClientMessage(playerid, COLOR_BRIGHTRED, "* spieler ist schon im Knast");
else
if (id == INVALID_PLAYER_ID) SendClientMessage(playerid, COLOR_BRIGHTRED, "Fehler: Spieler ist nicht auf dem Server");
else
if(IsPlayerNPC(player1)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_BRIGHTRED, "* Dies kannst Du nicht nutzen");
else
{
//TogglePlayerControllable(player1, 0);
logged[player1] = -2;
SetPlayerInterior(id, 3);
SetPlayerPos(id, 197.5225,174.0199,1003.0234);
format(reason, sizeof (reason), "* Du wurdest in den Knast gesteckt %s%s", reason[0] ? (" Grund: ") : (""), reason);
SendClientMessage(id, COLOR_BRIGHTRED, reason);
SendClientMessage(id, COLOR_GREEN, "* Du wirst in 2 Minuten automatisch frei kommen!");
format(string, sizeof(string), "*Spieler gejailt");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
GetPlayerName(playerid, pName, MAX_PLAYER_NAME);
format(string, sizeof(string), "- Supporter %s hat folgenden Befehl genutzt: /jail", pName);
SendClientMessageToAdmins(COLOR_WHITE, string);
jailtimer=SetTimer("Jailed",120000,0);//2 minutes
}
return 1;
}
//==============================================================================
dcmd_unjail(playerid, params[])
{
new string[64], pName[MAX_PLAYER_NAME];
new pName2[MAX_PLAYER_NAME];
new id;
new player1 = strval(params);
if(adminlevel[playerid] < 1 ) return 0;
else
if(logged[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_BRIGHTRED, "* Du kannst diesen Befehl nicht nutzen, weil Du nich eingeloggt bist!");
else
if(adminlevel[playerid] < adminlevel[player1]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_BRIGHTRED, "* Du kannst diesen Befehl nicht an einem Supporter nutzen.");
else
GetPlayerName(playerid,pName,MAX_PLAYER_NAME);
GetPlayerName(player1,pName2,MAX_PLAYER_NAME);
if (!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /unjail [Playerid]");
else
if(logged[player1] == 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_BRIGHTRED, "* Spieler ist nicht im Knast");
else
if (id == INVALID_PLAYER_ID) SendClientMessage(playerid, COLOR_BRIGHTRED, "Fehler: Spieler ist nicht auf dem Server");
else
if(IsPlayerNPC(player1)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_BRIGHTRED, "* Dies kannst Du nicht nutzen");
else
{
//TogglePlayerControllable(player1, 1);
logged[player1] = 1;
jail[player1] = 0;
muted[player1] = 0;
SetPlayerInterior(player1, 0);
SetPlayerPos(player1,629.0195,-571.9479,16.9361);
//ResetPlayerWeapons(player1);
//ResetPlayerMoney(player1);
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest frei gelassen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_BRIGHTRED, string);
SetPlayerPos(playerid,629.0195,-571.9479,16.9361);
GetPlayerName(playerid, pName, MAX_PLAYER_NAME);
format(string, sizeof(string), "- Supporter %s hat folgenden Befehl genutzt: /unjail", pName);
SendClientMessageToAdmins(COLOR_WHITE, string);
KillTimer(jailtimer);
}
return 1;
}
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Code
public Jailed()
for(new playerid;playerid<MAX_PLAYERS;playerid++)
{
if(logged[playerid] == -2)
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
logged[playerid] = 1;
jail[playerid] = 0;
muted[playerid] = 0;
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 629.0195,-571.9479,16.9361);
//ResetPlayerWeapons(playerid);
//ResetPlayerMoney(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_BRIGHTRED, "* Du wurdest befreit.");
}
Alles anzeigen
#Code geändert