Hey ich könnte etwas hilfe gebrauchen :D...
Also ich hab soweit ein Timer erstellt der jede sekunde checkt ob einer InRangeOfPoint ist...
hab schon forward gemacht public erstellt & komme irgendwie nicht weiter weil ich keine idee hab wo was hin muss 
würde gerne diese objeckte gemoved haben
CreateObject(970,791.70001221,-1360.00000000,13.10000038,0.00000000,0.00000000,270.00000000); //object(fencesmallb) (13)
CreateObject(970,791.70001221,-1355.80004883,13.10000038,0.00000000,0.00000000,270.00000000); //object(fencesmallb) (14)
CreateObject(970,791.70001221,-1351.59997559,13.10000038,0.00000000,0.00000000,270.00000000); //object(fencesmallb) (15)
CreateObject(970,791.70001221,-1347.40002441,13.10000038,0.00000000,0.00000000,270.00000000); //object(fencesmallb) (16)
CreateObject(970,791.70001221,-1343.19995117,13.10000038,0.00000000,0.00000000,270.00000000); //object(fencesmallb) (17)
CreateObject(970,791.70001221,-1339.00000000,13.10000038,0.00000000,0.00000000,270.00000000); //object(fencesmallb) (18)
CreateObject(970,791.70001221,-1334.80004883,13.10000038,0.00000000,0.00000000,270.00000000); //object(fencesmallb) (20)
CreateObject(970,789.59997559,-1330.40002441,13.10000038,0.00000000,0.00000000,358.00000000); //object(fencesmallb) (21)
CreateObject(970,791.70001221,-1332.59997559,13.10000038,0.00000000,0.00000000,269.99548340); //object(fencesmallb) (22)
währe nett wenn mir einer helfen würde 
Danke.
/edit ich weiß eigendl., dass es für den einen oder anderen leicht ist aber ich bin eben noch ein großer anfänger.
 
			
									
		MoveObject wenn player InRangeOfPoint ist.
- Sereon
- Geschlossen
- Erledigt
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			Also du willst das man diese sachen öffenen kann richtig? Dann Erstellst du Erstmal ein new Tor1; danach gibts du an was Tor1 ist also Bsp: Tor1=CreateObject(970,791.70001221,-1360.00000000,13.10000038,0.00000000,0.00000000,270.00000000); //object(fencesmallb) 
 usw...für jedes Tor einfach ein New erstellen und dann da angeben.. Dann gehst du zu OnPlayerCommandText (es sei den du willst mit OCMD scripten) und gibst das ein: } 
 if(strcmp("/auf",cmdtext,true)==0)
 {
 if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,
 791.70001221,-1360.00000000,13.10000038 )) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht nah genug am Tor!");
 MoveObject(tor,
 791.70001221,-1360.00000000,13.10000038 -10,5);
 return 1;
 }if(strcmp("/zu",cmdtext,true)==0)
 {
 if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,791.70001221,-1360.00000000,13.10000038 )) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht
 nah genug am Tor!");
 MoveObject(tor,791.70001221,-1360.00000000,13.10000038 ,5);
 return 1;
 }[align=left]Die -10 gibt an wie viel das Tor in den Boden gehen soll.. die 5 ist die Geschwindigkeit... Hoffe ich konnte helfen  
 [align=left]//Edit einegrückt
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			naja eigendlich wollte ich es ohne command... mit command hab ich schon hinbekommen... aber ich würde gerne wissen ob es geht & wie es geht ohne cmd. 
 Danke trotzdem./edit also ich mein wenn er InRangeOfPoint geht, dass sich das tor denn ohne command öffnet & wenn er verlässt wieder zu geht und auch zu bleibt 
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			warte kurz ich rück das noch richtig ein ..  da ist grad en fail // Edit also du willst das es sich automatisch öffnet wenn du in der Umgebung bist ??  
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			Du machst einen Timer, der jede Sekunde checkt ob jemand in der nähe ist. in dem public kommt dan z.B. das rein public GateCheck() 
 {
 for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid ++)
 {
 if(!IsPlayerConnected(playerid))continue;
 {
 if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
 {
 if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,253.30000305176, 109.59999847412, 1002.200012207))MoveObject(pditor[0],253.30000305176, 109.59999847412-2, 1002.200012207,3);//pdtür1 innen recht
 else MoveObject(pditor[0],253.30000305176, 109.59999847412, 1002.200012207,5);
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			Ich würde den Timer nicht auf jede Sekunde einstellen, da das zuviele Ressourcen frisst. 
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 Ich würde den Timer nicht auf jede Sekunde einstellen, da das zuviele Ressourcen frisst.Kann man ja individuell auf sich einstellen 
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			Danke dir erstmal keine error und keine warnings... denn werd ich's mal ausprobieren. /edit joar wenn ich im punkt gehe & wieder raus gehe ist das tor für immer weg xD 
 public rollertor()
 {
 for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid ++)
 {
 SetTimerEx("rollertor", 1, 10000,"i",playerid);
 {
 if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,791.70001221,-1360.00000000,13.10000038))
 {
 MoveObject(Tor1, 791.70001221,-1360.00000000,13.10000038 -10,5);
 }
 else
 {
 MoveObject(Tor1,791.70001221,-1360.00000000,13.10000038 ,5);
 }
 }
 }
 }
 so siehts aus bei mir.
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			warte ich mache es dir gerade oben im Script forward GateCheck(); unter OnGameModeInit: SetTimer("GateCheck",1000,1); Durch deinen Intervall ersetzen und im Pupblic public GateCheck() 
 {
 for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid ++)
 {
 if(!IsPlayerConnected(playerid))continue;
 {
 if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
 {
 if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,791.70001221,-1360.00000000,13.10000038))MoveObject(Tor1, 791.70001221,-1360.00000000,13.10000038 -10,5);
 else
 MoveObject(Tor1,791.70001221,-1360.00000000,13.10000038 ,5); }
 }
 }
 }
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			hab ich ja alles... blos wenn ich den timer bein OnGame... hinstze bleib ich bei Connect stehen /edit habs gerade woanders gesehen Alles anzeigenVielleicht so. (ungetestet) public OnPlayerUpdate(playerid) 
 {
 if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,x,y,z))
 {
 MoveObject(OBJECT,x,y,z,GESCHWINDIGKEIT);
 }
 return 1;
 }also ich werds nacher ausprobieren 
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			  breadfish.deHat das Thema geschlossen.
 
		 
		
		
	
