PlayAudioStreamForPlayer ohne Chat-Nachricht ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey...

habe folgendes Problem:

Ich will in meinen Server so viele Sounds machen, aber das spamt den Chat voll -.-

Also mit: Streaming so und so...

Habe jetzt auf nem Server den Befehl /audiomsg gesehen, dachte damit gehen alle sounds weg.
    Aber sie waren noch da, nur dass die Nachricht nicht da war.

Und dann stand da in dieser normalen von SAMP aus grünen Schrift(die auch beim Connecten oder so ist): Audio Message: On / Audio Message: Off

Habe schon bei den Includes alles durchforstet aber finde nichts :O

Hat sich erledigt, man kann es von SAMP aus mit /audiomsg ausmachen, werde dann dem Clienten beim Spawnen die Funktion "OnPlayerCommandText(playerid, "/audiomsg");" schicken und hoffen dass es geht :O

MfG
    MrS.

• Danke für die Antwort, aber was ist mit anderen Sachen ?
    Achso, du lässt immer den Chat clearen und alles wird von SendCLientMessage und so durch deins ersetzt und dann immer hingeschrieben, aber geb dem Player am Anfang einfach doch den Befehl "/audiomsg" ;)
    Dann ist es aus xD

MfG
    MrS.

• Du denkst einfach nicht nach xD
    Den Befehl kannst du nicht über den Server eingeben lassen,
    weil der Server keine Möglichkeit hat den Clienten einen Befehl ausführen zulassen.
    Wenn du OnPlayerCommandText ausführen lässt, wird ja nur das ausgeführt was in OnPlayertext drin steht nichts anderes.
    Deshalb hab ich die Include ja auch geschrieben :D

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• Bei mir wird beim Einloggen oder "joinen" die Nachricht: "%s hat sich eingeklinkt" ausgeführt, aber dies kommt etwa 10x und wird ToAll gesendet.

Also 10x im Chat sozusagen "gespamt".

Und wie siehts mit Filterscripts aus ?
    Habe da auch in ein paaren die Funktion PlayAudioStreamForPlayer und wenn ich die Include da rein mache und das beim start des Servers lädt, und ich connecte wird alles 2x angezeigt ?
    Glaub ich zumindest also bei mir gibts da mächtige Probleme.
    Und mit dem Local Chat da habe ich nicht nur eine Farbe, sondern ja COLOR_GRAD1 - COLOR_GRAD4/COLOR_GRAD5.

Und nun?

Und muss ich das im FS mit dem Local Chat dann wie im Gamemode machen ?

MfG
    MrS.