• Hallo Community,

Ich suche zusammen mit meinem angehenden Clan, einen einiger maßen guten Reallife Gamemod.
    Was ich dafür Bieten kann oder was verlangt wird kann mann mit mir per PN aushandeln.
    Es Sollte folgendes Vorhanden sein:

FRAKTIONEN:
    LSPD
    MEDIC
    OAMT
    FEUERWEHR
    Diverse Gangs
    und weitere Fraktionen!

Funktionen:
    Adminsystem
    Supportersystem(Supticket)
    /aduty Befehl für supporter bzw admins
    Fraktionskassen
    Alle Funktionen für die jeweiligen Fraktionen wie lspd mit wanteds USW.
    Tickets für Oamt bzw automatisches geldsystem für beschlagnahmte Fahrzeuge die man Per Befehl wie zb /opark auf dem abstellplatz sperren kann bis sie abgelöt werden.
    /service befehl

Wenns geht soviel GUI wie möglich wie zb der /service befehl

Diverse Jobs

Evtl noch das mann beim Oamt blitzer aufstellen kann und das dann in die fkasse des Oamtes geht.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein angebot macht!
    Falls etwas Verlangt wird plz nicht zu Teuer bin ja noch schüler 8| (Soll keine Ausrede sein aber ich hoffe das es wenigstens hier soziale Menschen gibt nicht so wie in anderen Foren)

Besten Dank im Vorraus
    TheFipsi

• Kapiert es doch mal keiner wird euch German Midnight Script geben ! nur für Geld

MfG

• Traurig, wenn man sowenig Ahnung hat und behaupten muss es würde für Geld rausgehen.
    Dabei wäre es nicht einmal erlaubt

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• Traurig, wenn man sowenig Ahnung hat und behaupten muss es würde für Geld rausgehen.
    Dabei wäre es nicht einmal erlaubt

Ich mein z.B das der Owner das verkauft

MfG

• ok danke der server lädt aber ich kann nicht connecten(sever didnt responding)

//EDIT

Habe gesehen es ist mit der versione 0.3 c r2 hab jetz anderes SAMP installiert und past danke ersteinmal für das script ich werde mich mit dir per pn in verbindung setzen

Einmal editiert, zuletzt von thefipsi ()