Österreichische Radiosender Filterscript

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi!


    Heute möchte ich euch mein neues Filterscript "Österreichische Radiosender" vorstellen.. Ich habe es in den letzten Tagen aus Langeweile gemacht. Ich dachte mir, es gibt so viele Scripts mit deutschen Radiosendern, wenige würden auf die Idee kommen das mit Österreichischen zu machen. Ich komme selber aus Österreich, deshalb hab ich österreichische Radiosender genutzt Sie sind nicht die Besten aber auch nicht gerade schlecht.. Ich habe mich für einige Wichtige entschieden.




    Funktionsweise:


    mit /carradio wird das Menü geöffnet (kann bzw sollte gegen Überschneidungen geändert werden)
    Man wird in der Chatbox benachrichtigt über den Radiosender (dynamisch)
    im Script kann die Konstante MAX_DISTANCE geändert werden (der Hör/Frequenzbereich)


    [ Es wurde mit dem Kommandstreamer UC (in der UC Include) gearbeitet ]


    Extras || Besonderheiten || Gründe, warum man es verwenden :


    • nur gewisse Empfangsweite, ausgehend von der Radiostation im Zentrum von Los Santo
    • dynamisch gescriptet (und hoffentlich nachvollziehbar)
    • bei den meisten Sendern steht unten links im Eck der Songname + Interpret, wie auch am Screen)
    • Kleinigkeiten..


    Jo das Script ist nicht allzu besonders aber ich hoffe es gefällt euch.


    Bitte sinnlose Kommentare, ohne es getestet zu haben, vermeiden.


    //Danke an ULLLIIK für die Unterstützung im scripttechnischen Bereich\\


    Downloadlink


    Pastebin
    - petmax113

  • Die Idee mit der Sendefrequenz find ich wirklich gut, Gute Idee ;)


    Aber an dieser Stelle muss ich mal ULLLIIK kritisieren für sein grausiges CMDsystem :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • ahh Maxi sehr schön, dass du es releast hast.


    Andre: es geht ja net darum, dass es was ganz Besonderes sein soll, aber einer muss es ja scriptn, und es ist Maxi's 1. Filterscript^^


    Ö3, ohja, Ö1- ich warne euch vor, vor klassischer Musik ( ist nicht jedem seine Sache, aber es gibt Leute )-


    @Blackace: jop isses, geht aber und ist ressourcenschonend, ich war nicht drauf aus es zu releasen aber ich hab ihm gestern halt ein bisschen Commandsysteme näher gebracht und naja, es ist simpel..
    Aber Hauptsächlich gehts ums Filterscript und die Umsetzung

  • Ich weiß ich find das Filterscript auch wirklich nicht schlecht, aber ich wollts nur mal so anmerken :P

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski