Hallo,
Irgendwas stimmt mit dem Autohaus nicht.
Es ist so. Es gibt 5 Autohäuser, 4 davon gehen.
Das eine (Ottos autohaus) geht nicht!
Jedes Mal, wenn man das auto kauft, wird geld etc abgezogen, aber es Spawnt kein Fahrzeug!
new autohaus = Car_AutohausCat[playerid];
new AhCars;
for(new ah = 0; ah < sizeof(CarKaufliste);ah++)
{
if(CarKaufliste[ah][Car_Autohaus] == autohaus)
{
AhCars ++;
}
}
new carid = Car_AutohausCar[playerid];
new car,preis,counter;
for(new ah = 0; ah < sizeof(CarKaufliste);ah++)
{
if(CarKaufliste[ah][Car_Autohaus] == autohaus)
{
if( counter == carid)
{
car = CarKaufliste[ah][Car_CarModel];
preis = CarKaufliste[ah][Car_CarPreis];
}
counter ++;
}
}
if(GetPlayerMoney(playerid) < preis){SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast nicht genug Geld um dieses Fahrzeug zu kaufen!");} else {OnPlayerBuyCar(playerid,car,preis,autohaus);}
//ResetPlayer
DestroyVehicle(Car_AutohausSCar[playerid]);
SetPlayerPos(playerid, CarSonstiges[autohaus][4][0],CarSonstiges[autohaus][4][1],CarSonstiges[autohaus][4][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,CarSonstiges[autohaus][4][3]);
Car_AutohausCar[playerid] = 0;
Car_AutohausCat[playerid] = 2000;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
TextDrawHideForPlayer(playerid,AHausBox[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,AHausTitel[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,AHausZeile[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,AHausFahrzeug[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,AHausPreis[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,AHausKaufen[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,AHausAbbrechen[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,AHausWeiter[playerid]);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Fahrzeug Erfolgreich gekauft! Es steht nun am Autohaus.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du solltest dein Fahrzeug nun anmelden gehen und dir ein Kennzeichen kaufen!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Fahre dafür zum Roten Checkpoint auf der Minimap! (* Benutze /rmarker um die Markierung zu löschen.)");
SetPlayerCheckpoint(playerid,1647.7349,-1522.6827,13.5491,8.0);