Autohaus Kaputt? - DTCarSystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Irgendwas stimmt mit dem Autohaus nicht.
    Es ist so. Es gibt 5 Autohäuser, 4 davon gehen.
    Das eine (Ottos autohaus) geht nicht!
    Jedes Mal, wenn man das auto kauft, wird geld etc abgezogen, aber es Spawnt kein Fahrzeug!


    new autohaus = Car_AutohausCat[playerid];
    new AhCars;
    for(new ah = 0; ah < sizeof(CarKaufliste);ah++)
    {
    if(CarKaufliste[ah][Car_Autohaus] == autohaus)
    {
    AhCars ++;
    }
    }
    new carid = Car_AutohausCar[playerid];
    new car,preis,counter;
    for(new ah = 0; ah < sizeof(CarKaufliste);ah++)
    {
    if(CarKaufliste[ah][Car_Autohaus] == autohaus)
    {
    if( counter == carid)
    {
    car = CarKaufliste[ah][Car_CarModel];
    preis = CarKaufliste[ah][Car_CarPreis];
    }
    counter ++;
    }
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) < preis){SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast nicht genug Geld um dieses Fahrzeug zu kaufen!");} else {OnPlayerBuyCar(playerid,car,preis,autohaus);}
    //ResetPlayer
    DestroyVehicle(Car_AutohausSCar[playerid]);
    SetPlayerPos(playerid, CarSonstiges[autohaus][4][0],CarSonstiges[autohaus][4][1],CarSonstiges[autohaus][4][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,CarSonstiges[autohaus][4][3]);
    Car_AutohausCar[playerid] = 0;
    Car_AutohausCat[playerid] = 2000;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,AHausBox[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,AHausTitel[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,AHausZeile[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,AHausFahrzeug[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,AHausPreis[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,AHausKaufen[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,AHausAbbrechen[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,AHausWeiter[playerid]);


    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Fahrzeug Erfolgreich gekauft! Es steht nun am Autohaus.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du solltest dein Fahrzeug nun anmelden gehen und dir ein Kennzeichen kaufen!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Fahre dafür zum Roten Checkpoint auf der Minimap! (* Benutze /rmarker um die Markierung zu löschen.)");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1647.7349,-1522.6827,13.5491,8.0);