Sagt der kleine Mara Salvatrucha , hab dich auf RGR mehr als nur 1 mal geownt mein süßer.
Naja Wayne ich flame ja nicht ...
Sagt der kleine Mara Salvatrucha , hab dich auf RGR mehr als nur 1 mal geownt mein süßer.
Naja Wayne ich flame ja nicht ...
Soo.
Nach langer langer Zeit ist Mafiafight mal wieder zum Leben erweckt. Das UCP folgt in ein paar Stunden, da die Domain noch geändert wird. Hier ein paar dinge die geändert wurden:
ZitatAlles anzeigenBeide MF Server
- Geldbündel neu geschrieben. Stirbt eine Person, so lässt sie ein Geldbündel fallen der Spieler der es aufhebt kriegt 1000$
- Hitsound ist jetzt immer an. Kann aber mit /hitaus weiterhin ausgestellt werden.
- /exit anstatt /verlassen.
- Wenn man in eine DM Welt /exit macht, spawnt man direkt und stirbt nicht erst.
- Macht man /exit und bekam vorher einen Hit von einen Spieler so kann man die DM Arena erst in 3 Sekunden verlassen.
- /aimbottest [ID] eingefügt.
- Diverse kleine Bugfixes die mir nicht alle einfallen
LS-Tankengebiet
- In /dm hat man nur noch eine Deagle und Shotgun.
Alles andere steht im Forum: http://www.mafiafight.eu
IP's sind wie immer:
LS/SF: 188.138.88.88:9999 ; LV/LS: 188.138.88.88:8888
Der erste DM Server auf dem ich je war, war ziemlich schade das der Server dann down war.
Freu mich das er Zurück ist!
Sollte es Leute geben die mal auf Mafiafight gespielt haben, alle Accounts wurden wieder rauf gemacht. So mit solltet ihr eure alten noch haben
//edit: fail satzbau :p
10/10
Der 1. Dm Server den ich besucht habe, ich werde wieder darauf zocken da es einfach der beste ist :).
Habe früher gerne drauf gespielt, aber jetzt finde ich andere DM-Server einfach besser.
Arenen kennt man alle etc.
4/10
Server war früher gut, aber alles jetzt gibt es bessere.
Aber trozdem 8/10 Punkte.
Server läuft nun unter der IP 85.190.130.132:7777 , unter der IP sollte es nun zu keinen DDoS mehr kommen.
yep, endlich wieder nen guter DM/ Gangfight Server online! Früher schon geil und ich werd auf jeden Fall wieder ab und zu vorbei schauen, wenn man mal ne Auszeit braucht
Hier mal das Update:
ZitatAlles anzeigen
- Neues MySQL Plugin rauf gemacht , login etc sind deshalb jetzt schneller und die Hitboxen sollten ggf. etwas besser sein. (Top5 Anzeige unten ist deshalb noch nicht eingefügt, da es noch nach dem alten MySQL Plugin geht und wir nur die .amx haben. D.h wir müssen auf Mafiafight warten :P)
/pfpsanzeige eingefügt. Ist eine kleine Anzeige , die dafür dient um zu wissen welcher User welchen Ping und welche FPS Anzahl hat. Siehe hier:
Man kann nicht durch Wände sehen damit. Einmal angeschaltet geht es mit dem gleichen Befehl wieder aus. Du brauchst keine ID oder sonstiges eingeben denn du siehst diese Anzeige dann bei jedem Spieler in deiner Range.
- TeamDM eingefügt. Team Rot und Team Blau können sich in einem Interrior bekämpfen. Je nach Team bekommt dein Name die Farbe Rot oder Blau. Im TeamDM bekommst du eine Deagle und eine Shotgun. (Über Interrior lässt sich noch reden, finde den aber ganz Ok.) Danke an: Team-Deathmatch
- /1o1 Räume eingefügt. Fand es Sinnlos das die User sich immer in der 1o1 World zu fünft gegeneinander gekämpft haben, deshalb gibt es jetzt 10 Räume.
- SA-MP Server auf ein neuen Root gepackt. DDoS sollte jetzt ein Ende haben.