Mafiafight

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Guten Tag liebe Breadfish Community.
    Wir möchten euch hiermit unseren DM Server vorstellen mit den Namen Mafiafight.
    Es handelt sich hierbei um ein DM Script was von dem Serverowner und Serverscripter Mafiafight entwickelt und aufgebaut wurde.


    Ich möchte euch nunmal als allerstes mit den Features vertraut machen.


    Der Gangfight:


    Der Gangfight ist eins der Gründe warum es Mafiafight überhaupt gibt. Es handelt sich hierbei um einen Krieg um eine Zone zwischen Zwei Fraktionen. Die Hauptaufgabe ist es Punkte zu machen und im Team zu arbeiten.Aber wie mache ich Punkte?
    Punkte machst du indem du Gegner tötest (1 Punkt pro getötetn Gegner) oder die Flagge einimmst. Die Fraktion die als erster 50 Punkte erreicht gewinnt den Fight!


    Die DM Arena



    Die DM Arena ist eine Arena in der jeder gegen jeden kämpfen kann. Man spawnd dort mit einer Deagle,MP5,Shotgun,M4 und einer Sniper . Der Sinn ist es andere Gegner zu töten, um Kills zu erlangen. Du kannst sie mit /dm betreten.


    Die 1 on 1 Arena



    Die 1 on 1 Arena ist eine Arena in der immer zwei Personen gegeneinander Kämpfen mit einer Deagle und hier startet man nur mit 100HP.


    Du kannst sie mit /1o1 betreten.


    Deagle Arena



    Die Deagle Arena, ist eine Arena wo es nur die Deagle als Waffe gibt. Hier kann jeder gegen jeden spielen.


    Du kannst sie mit /deagle betreten.


    Die Insel



    Die Insel ist eine Arena wie die DM Arena. Auf der Insel kämpft man gegen jeden.
    Man spawnd dort einer Deagle,MP5,Shotgun,M4 und einer Sniper.
    Der Sinn ist es andere Gegner zu töten, um Kills zu erlangen.
    Du kannst sie mit /insel betreten.



    Besonderheiten / Features


    Natürlich haben wir auch einige Besonderheiten / Features.


    Duell System



    Das Duell System ist dafür da das man einfach mit seinen Freunden alleine Kämpfen kann, sich bei anderen
    beweisen will oder um Geld zu Kämpfen. Hier kann man sich verschiedene Waffen aussuchen mit denen man sich Duellieren will.
    Hier kann man sich die Deagle, MP5, Shotgun oder die SD-Pistole aussuchen.
    Mit /Duell [Spieler - ID] [Waffe] [Betrag] jemanden herausfordern.



    Top 10


    Wir besitzen außerdem ein Top10 System. Damit könnt ihr sehen wer die besten auf Mafiafight sind, oder auch die schlechtesten.




    Ingame mit /toplist aufrufbar.


    Beide Server sind verbunden

    Erstellst du auf einen Server einen Account, so hast du diesen mit dem gleichen Passwort auch auf dem anderen. Deine Kills werden egal auf welchen Server immer deinen Account gut geschrieben. Beide Server haben andere Features, also schau dir doch mal beide an ;)


    Anticheat System


    Wir besitzen ein eigenes Anticheat System, was Healhacker , Waffencheater etc. ohne Probleme vom Server beseitigt.


    Anti C-Bug System


    Um lästiges C-Bugen zu vermeiden, besitzen wir über ein eigenes Anti C-Bug System was automatisch erkennt wenn irgendtjemand C-Bug macht.


    Aimbottsystem


    Mit /aimbottest [id] könnt ihr einen Spieler auf den Verdacht eines Aimbotts testen. Abuse führt zu einer Strafe!


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Natürlich gibt es noch viele dinge mehr ;) Jedoch wollen wir euch nicht alles erzählen, seht es euch ambesten selbst an.


    Adresse: 85.190.130.132:7777


    Forum: www.mafiafight.eu


    UCP: Folgt, da die Domain noch nicht angepasst ist.




    //edit: banner reingemacht
    //edit²: banner rausgemacht da sie buggen
    //edit³: Teamspeak IP hinzugefügt
    //edit4: //edit vergessen

    //edit: paar neue Sachen eingefügt.

    6 Mal editiert, zuletzt von Stewie ()

  • Sehr guter Server!
    Macht sehr viel Spaß bei euch!
    Nur manchmal denke ich schon, dass viele cheaten ...
    Und die Namen mancher User sind total daneben!
    Die "Deagle-Arena" kannte ich noch garnicht ... Ist die neu?


    MfG Kevin

  • Sehr guter Server!
    Macht sehr viel Spaß bei euch!
    Nur manchmal denke ich schon, dass viele cheaten ...
    Und die Namen mancher User sind total daneben!
    Die "Deagle-Arena" kannte ich noch garnicht ... Ist die neu?


    MfG Kevin


    Ja die ist neu. Es gibt öfters mal "idioten" die beleidigende Namen verwenden, jedoch werden die in den meistern Fällen gebandt.

  • StatSystem gefällt mir werde gleich vorbei schauen.


    Eine frage zu Duell System


    Selbst gescriptet ?? Denn ich hab das gleiche System [gleich aufgenaut+mapp] auf meinem Script das ich schon 2 Jahre besitze.

  • StatSystem gefällt mir werde gleich vorbei schauen.


    Eine frage zu Duell System


    Selbst gescriptet ?? Denn ich hab das gleiche System [gleich aufgenaut+mapp] auf meinem Script das ich schon 2 Jahre besitze.


    Die Kammern haben wir mal iwo gefunden. Das System an sich ist jedoch selbstgescripted von Mafiafight.


  • Die Kammern haben wir mal iwo gefunden. Das System an sich ist jedoch selbstgescripted von Mafiafight.

    Komisch das es 95% mit meinem passt, naja egal


    Ihr solltet mehr Admins haben es gibt fast nur cheater ;(

  • Zitat

    Duell System



    Das Duell System ist dafür da das man einfach mit seinen Freunden alleine Kämpfen kann, sich bei anderen
    beweisen will oder um Geld zu Kämpfen. Hier kann man sich verschiedene Waffen aussuchen mit denen man sich Duellieren will.
    Hier kann man sich die Deagle, MP5, Shotgun oder die SD-Pistole aussuchen.
    Mit /Duell [Spieler - ID] [Waffe] [Betrag] jemanden herausfordern.

    Sorry, aber das ganze System ist von San Francisco Mafia Wars...
    Hier die Vorstellung:
    San Francisco Mafia Wars v3.0[Neu geschrieben]


    & da das Script:


    [ GAMEMODE ] [TDM]SanFrancisco MafiaWars v3.1


    Da hätt ich mehr erwartet :S
    Und dann noch als eigene ausgeben? :thumbdown:


  • Faaaaalsch! :)
    Die Idee kam von meinem alten Script: [ DM ] [ 0.3 ] Grand Theft Auto Westcoast:Deathmatch - Fairplay, Fun & more.
    Und dann sowas behaupten? :thumbdown:

  • Eigendlich schade das solche behauptungen aufgestellt werden. Der eigendliche Sinn dieses Script war es früher einmal GF's zu trainieren. Auch Gangfights genannt. Da Mafiafight früher in einer Fraktion auf ein Roleplay Server war, hat er dort früher mit Fraktions Membern den Gangfight trainiert. Das Script wurde immer weiter ausgebaut, und es ist alles Selfmade!


    Achja TakeItEasy: du sagst das Duell System ist geklaut von dem San Francisco Mafia Wars 0.3 Gamemode. Erstmal das:


    Zitat

    Das Duel System ist kein Selfmade , sondern ein in Gm eingebauter Filterscript von NoTime. Es gibt 4 Duel Reume , wenn zB das eine Besetz ist wird
    der Spieler in das andere teleportiert.Die Duelle verlaufen nach diesen Prinzip : /duel [playerid] [weapon] [einsatz] , andere Spieler können sich
    die Duelle mit dem cmd /watchduels anschauen.

    Und das einzige was Mafiafight kopiert hat sind die Duell Räume, mehr nicht.


    //edit:
    noch was eingefügt was gesagt werden musste.

    Einmal editiert, zuletzt von Chemicalz ()

  • Sieht ganz nett aus,


    war gerade den Server testen, wirklich nettes Script und übersichtlich gescriptet.
    negativ ist mir aufgefallen die DM Arena, viel zu kleiner Interior und der Randomspawn ist auch net wirklich gut, man muss eigentlich nur stehen und mit der Shotgun etwas schießen. Hat nicht wirklich viel mit Skills zu tun

  • So liebes Team,


    ich war drauf.


    Script: 10/10
    Community: 0/10


    wieso 0/10 ?
    Ich kam rauf, und musste mir gefallen lassen, wie man mich beschimpfte (Huso, Hrnshn, uvm.), mir wurden Sachen auf dem Kopf geworfen, wovon ich in meinem Leben noch nie gehört habe.
    OK, mein Internet ist nicht das beste, aber deshalb mcih gleich so zu beschimpfen, ist nicht respektvoll.


    Chatlog:
    [19:34:23] <Jayden_Alvarez> ha du cheater


    [19:34:26] <Jayden_Alvarez> und jetzt ?
    [19:36:46] <Jayden_Alvarez> so u-low


    [19:36:50] <Jayden_Alvarez> Pika
    [19:37:42] <Jayden_Alvarez> tzz


    [19:37:45] <Jayden_Alvarez> pika pika
    [19:47:45] <Jayden_Alvarez> irir ey sprich mit deinem pika freund
    [19:48:17] <Carlos_Calvi> mach ma aus du hund
    19:48:55] <Jake_Mao> piss hdich halt


    [19:49:02] <Jayden_Alvarez> mach pika raus dann reden wir weiter


    [19:49:03] <Salvatore_LaSalle> fa


    [19:49:15] <Carlos_Calvi> hunde


    [19:49:17] <Carlos_Calvi> alles cheater-.-
    [19:50:04] <Salvatore_LaSalle> iAIR ich muss nicht cheaten hahahahh
    [19:50:33] <Jayden_Alvarez> pika nix nutzen '=


    [19:53:04] <Terrorist[DE]> kleiner husn hacker
    [19:53:20] <Terrorist[DE]> id 3 hus()hacker
    [19:53:42] <Maik_Toreto> iAIR mach dein skin raus junge -.-


    [19:53:46] <Terrorist[DE]> id 3 hacker
    [19:53:48] <Jayden_Alvarez> *hust* pika bob


    [19:53:50] <Terrorist[DE]> iAIR du hus() mach aus


    [19:58:22] <Mc.Maze> ver piss dich mal


    [19:58:30] <Jake_Mao> doch du hrnsn


    [19:58:33] <Jake_Mao> verpiss dich halt


    Mir wurde Pika (?) Healhack uvm. vorgeworfen,obwohl ich regelmäßig gestorben bin .


    Ich werde den Server nicht mehr betreten, ich brauch mich so nicht beschimpfen lassen !


    regards

  • Was können wir denn dafür wenn da solche, Verzeihung wenn das falsch rüberkommt, aber, Affen joinen (löschen wenn unerwünscht) ... eine Whitelist für ein paar Spieler zu machen währe sinnlos.

  • War auch nur gegen die Community gerichtet, ich brauch mich sicher nicht als Cheater hinstellen lassen, auf einem Server, wo mir das Script eig. gefiel.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen